Erledigt Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

Diskutiere Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, ET-Nr 71607709405 , neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo,

ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW,
ET-Nr 71607709405 ,
neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren.

Der Neupreis liegt über 200 Euro

Preis 125 Euro

Grüße

Zyl_Hauben_kpl.jpg

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir
Gruß Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Oben