Capuride für BMW

Diskutiere Capuride für BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
hgd

hgd

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
105
Hallo in die Runde,

ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird.

Die erfreuliche Antwort: Die Entwicklung läuft, dauert nicht mehr lange. Es wird ein W702 sein.

Wer also eine Alternative zum CRN sucht, sollte noch warten.
 
Thema:

Capuride für BMW

Capuride für BMW - Ähnliche Themen

  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

    R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?

    Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?: Ich habe heute Abend ein wenig an der 800-er Adventure gebastelt (neuer Tankrucksack angepasst) Dabei ist mir eine Schraube runtergefallen und...
  • Suche Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

    Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012: ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

    Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51) - Ähnliche Themen

  • R1200LC für die Rennstrecke tunen

    R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?

    Was ist das für Flüssigkeit...muss ich mir Sorgen machen?: Ich habe heute Abend ein wenig an der 800-er Adventure gebastelt (neuer Tankrucksack angepasst) Dabei ist mir eine Schraube runtergefallen und...
  • Suche Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012

    Scheinwerfer für F 800 GS Bj 2012: ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS Bj 2012 (Reflektor verkockelt)
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

    Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Oben