Biete Sonstiges Capuride 702 BS

Diskutiere Capuride 702 BS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter.
Habe mich für das CNR entschieden, ich mich mittlerweile drauf eingearbeitet habe.
Festpreis 250€ zzgl Versand.
Alles weitere per PN.

LG
Boxerdriver

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Capuride 702 BS

Capuride 702 BS - Ähnliche Themen

• Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Capuride für BMW - Ähnliche Themen

• Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Capuride für BMW

Capuride für BMW: Hallo in die Runde, ich habe bei Capuride angefragt, ob es in absehbarer Zeit ein Gerät mit BMW-Wheel-Steuerung geben wird. Die erfreuliche...
  • Oben