Biete Sonstiges Canon EF 600/4 L IS USM II

Diskutiere Canon EF 600/4 L IS USM II im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wenn es von Moderatorenseite nicht gern gesehen wird, kann ich diese Anzeige wieder löschen, da es sich um Fotoausrüstung handelt. Ich...
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo,

wenn es von Moderatorenseite nicht gern gesehen wird, kann ich diese Anzeige wieder löschen, da es sich um Fotoausrüstung handelt.

Ich biete euch oben genanntes Canon Objektiv an. Es ist in einem sehr sehr guten Zustand. Die Gegenlichtblende, die Schutzkappe, der unbenutzte Koffer mit Schlüssel und natürlich auch die Bedienungsanleitung sind dabei.

Vielleicht ist hier im Forum ein ambitionierter Hobby-Fotograf, der gerne Tiere fotografiert. Ideal auch für Safaris.
Das Objektiv habe ich 2018 neu gekauft.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos von allen Dingen, ich muß den Koffer nur vom Dachboden holen. Habe jetzt auf die Schnelle 2 Fotos mit dem Handy gemacht, nur damit ihr was zum Gucken habt:giggle::bounce:.

Als Preis habe ich mir 7.600€ VB vorgestellt, in einem vernünftigen Rahmen können wir auch noch ein wenig verhandeln.
Am Liebsten wäre mir natürlich die persönliche Abholung, bei Kaffee und Kuchen mit Probefotos. Ich wohne im Raum Hannover.

Bei Fragen einfach fragen.

Beste Grüße, Joachim

Anhänge

Thema:

Canon EF 600/4 L IS USM II

Canon EF 600/4 L IS USM II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • Erledigt Canon EOS 500D mit Zubehör

Canon EOS 500D mit Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 500D 18-55mm in einem sehr guten Zustand inkl. 1 x Glasschutz für das Display 1 x Meike MK-MC36 Fernbedienung 1 x...
  • Erledigt Canon Speedlite 430EX II

Canon Speedlite 430EX II: Verkaufe mein Canon Speedlite 430EX II Sehr wenig genutzt in OVP ohne Beschädigungen oder Kratzer. Preis inkl. Versand 75 Euro
  • Erledigt Foto Ausrüstung Canon

Foto Ausrüstung Canon: Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR Da wären 1. Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB) 2. Canon EF 50mm...
  • Foto Ausrüstung Canon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm

Canon eos M6 mark II mit EF-M 15-45mm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Canon Eos M6 Mark II mit viel Zubehör. Leider habe ich zu wenig Zeit für mein Hobby und...
  • Biete Sonstiges *** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***

*** Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC für Canon AF DSLR ***: Ich biete ein gebrauchtes, selten genutztes Superweitwinkelobjektiv für Canon DSLR (EF-S / Cropfaktor 1,6) inkl. vollständigem Zubehör an...
  • Erledigt Canon EOS 500D mit Zubehör

Canon EOS 500D mit Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 500D 18-55mm in einem sehr guten Zustand inkl. 1 x Glasschutz für das Display 1 x Meike MK-MC36 Fernbedienung 1 x...
  • Erledigt Canon Speedlite 430EX II

Canon Speedlite 430EX II: Verkaufe mein Canon Speedlite 430EX II Sehr wenig genutzt in OVP ohne Beschädigungen oder Kratzer. Preis inkl. Versand 75 Euro
  • Erledigt Foto Ausrüstung Canon

Foto Ausrüstung Canon: Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR Da wären 1. Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB) 2. Canon EF 50mm...
  • Oben