Can-Bus

Diskutiere Can-Bus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ab welchem Baujahr bzw.Model wurde eigentlich der CAN -Bus eingeführt? :confused: Gruß Schneuzer
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Ab welchem Baujahr bzw.Model wurde eigentlich der CAN -Bus eingeführt? :confused:

Gruß
Schneuzer

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

mit der Einführung der 12er GS.

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
Peter
Das ging aber schnell,danke für die Antwort. :D
Ich gehe dann mal davon aus das man ein normales Batterie-Aufladegerät verwenden kann(1150GS Anschluss an Steckdose).

Gruß
Schneuzer

Zuletzt bearbeitet:
Adi

Adi

Modell
1200GS
Hi, nicht an der Steckdose. Der Canbus schaltet nähmlich die Steckdose ab.
Nur ein spezielles Ladegrät, dass dem Canbus signalisiert dass es da ist, kann hier eingesetzt werden. Oder das Alte direkt an die Batterie.

Thema:

Can-Bus

Can-Bus - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Oben