Campingplätze Slowenien

Diskutiere Campingplätze Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin . Ich suche Campingplätze mit Hütten /Bungalows zwischen Triest und Pula . Kann mir einer von euch nen Tip geben?? Fahren dann weiter...
E

erika24

Themenstarter
Moin moin . Ich suche Campingplätze mit Hütten /Bungalows zwischen Triest und Pula . Kann mir einer von euch nen Tip geben?? Fahren dann weiter von Pula nach Opatja. Eventuell auch Camingplätze mit Bungalows/Hütten etc .
Oder schöne Pensionen an der West und Ostküste einmal von Triest - Pula- nach Opatia .:rolleyes:
Wir wollen an unsere Tour am 25.5.staren und suchen noch jede Menge Tips !!! Vielen Dank an euch im vorraus !!!
schön abend noch , erika 24:dance:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo erika24,
Wir sind fast zu der selben zeit in vrsar auf dem camping valkanela,
Ist günstig, und hat Platz um die Hütte für die Mopetten :rolleyes:
Oropax sind sinnvoll, wer Discomusik nicht mag...:cool:
Hat aber glaub, nur große Hütten.

Alternativ hätten wir in Umag gebucht.

Viel Spaß bei euerer Tour!

Gr cowy

E

erika24

Themenstarter
...danke :o und gutes Wetter !!! greetings

Thema:

Campingplätze Slowenien

Campingplätze Slowenien - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Campingplatz Sächsische Schweiz

Campingplatz Sächsische Schweiz: Servus, möchte ende Juni in die Sächsischen Schweiz fahren mit dem Camper, Motorrad und Fahrrad. Kann mit jemand ein guter Campingplatz empfehlen...
  • Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Oben