Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?
Diskutiere Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo
Braucht man unbedingt diese Campingkarte für Dänemark,Norwegen,Schweden ?
Hat jemand erfahrung mit den vorteilen dieser Karte ?
Danke schon mal
Hartbrandwichtel
Themenstarter
Hallo
Braucht man unbedingt diese Campingkarte für Dänemark,Norwegen,Schweden ?
Hat jemand erfahrung mit den vorteilen dieser Karte ?
Danke schon mal
Batzen
Nein, brauchst du nicht. Du kommst auch so auf mind. 98% aller Plätze wenn du ein Zelt dabei hast. Es gibt allerdings einige Campingplätze, welche nur für Wohnmobile sind und dann auch noch nur mit Campingkarte. Sind aber extreme Ausnahmen. Mit dem Mopped und Zelt wirst du nirgends ein Problem haben.
Zu den Vorteilen kann ich dir allerdings nichts sagen, da ich bis jetzt keine zu dem Zweck gefunden habe.
WWLemmi
Hallo,
Wenn du ADAC Mitglied bist ... frag mal online oder in einem ADAC Shop nach.... ich meine da bekommst du sowas für lau !!!!
grüße aus dem Westerwald
Thema:
Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?
Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin!
Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte.
Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo,
zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch.
Mein Projekt Welcher...
Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen!
kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind:
Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...
Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin!
Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte.
Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo,
zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch.
Mein Projekt Welcher...
Camping Küche und Gerichte: Ich liebe es ja beim Camping zu kochen. Da habe ich normalerweise nur einen Gaskocher (einflammig) mit Kartusche dabei. Gutes, leckeres Essen sind...
Camping: Zeltplatz ohne Reservierung?: Hallo zusammen!
kurze Frage an die Kollegen, die die letzten Jahre viel mit Zelt getourt sind:
Wir sind nächste Woche ein paar Tage mit Zelt in...