Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will

Diskutiere Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo als ich heute meine Calimoto Route gestartet habe wollte Calimoto wissen nach welchem Profil ( Autobahn, Schnellstraße, Kurvig oder...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Hallo
als ich heute meine Calimoto Route gestartet habe wollte Calimoto wissen nach welchem Profil ( Autobahn, Schnellstraße, Kurvig oder Superkurvig) ich fahren will. War und bin irritiert, da meine Präferenz zwischen den Punkten ja bereits individuell konfiguriert ist. Als ich Kurvig bestätigt hatte wurde die Route neu berechnet und die Anfahrt die bei mirursprünglich mit Schnellstraße definiert war wurde auf kurvig umgemodelt. Was ist neu bei Colimoto oder was habe ich ggf falsch gemacht?

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.645
Ort
Rheinland
Hallo
:eekek::idee: also ganz ehrlich ich bin mir fast sicher das wird es sein. Ich habe sonst den ersten Punkt immer zuhause gesetzt jetzt erst deutlich später.
Vielen herzlichen Dank für die kompetente und hilfreiche Antwort👍

gruß
gstommy68
 
Thema:

Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will

Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will - Ähnliche Themen

  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

    CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

    Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

    BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride - Ähnliche Themen

  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

    CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

    Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

    BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • Oben