Cafe-Suche in Belgien

Diskutiere Cafe-Suche in Belgien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Belgien-Profi´s, ich bin auf der Suche nach einem Cafe in der Nähe von Lichtenbusch, Raeren, Eupen, Limbourg oder Spa. Dort möchte ich...
Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Belgien-Profi´s,

ich bin auf der Suche nach einem Cafe in der Nähe von Lichtenbusch, Raeren, Eupen, Limbourg oder Spa.

Dort möchte ich mit einer kleinen Gruppe (ca. 8 Pers.) zum
2. Frühstück um ca. 9 Uhr, an einem Samstag einkehren.

[FONT=Comic Sans MS, sans-serif]Freue mich auf eure Tipps.
[/FONT]

& [FONT=Comic Sans MS, sans-serif]Gruß, Herbert[/FONT]

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
oder Shorty mal fragen

belgier

belgier

Modell
1150 gs gemachte 80 gs hp2 sport
hallo herbert,
erste ausfahrt in belgien ist eynatten, ausfahrt rechts ,, ca 300m neben aldi,,das kaffee kockarts,, sehr zu empfehlen

gruss steve

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
@belgier: Kockartz hier in Eynatten und Kelleter in Eupen hatte ich auch vorgeschlagen. Sind zwar beide ganz nett, aber irgendwie...eben nur normale Cafes. Da gibts hier in Stolberg was urigeres...WENN er schonmal hier ist, dachte ich....

@shorty: Den Laden kenn ich gut, trink da auch öfter Kaffee.
Daß die Frühstück machen, wußte ich nicht...seit wann?? Liegt wohl dran, daß wir bei Trainings immer eignes Frühstück hatten...Und eine Speisekarte sah ich vor Ort nicht. Klär mich doch bitte mal auf, was man da so einwerfen kann. Dann kann ich ja auch mal hungrig aufschlagen!!;)
Dankeeee! petra

gazgaz

gazgaz

Modell
R1200GS LC
Fast Food & A emporter Eupen
Adresse: Herbesthaler Strasse 299, 4700 Eupen
reiners.be/site/index.php?id_s...
Öffnungszeiten:
Woche von 5H bis 23H
Samstags von 7H bis 23H
Sonntags von 10H bis 22H

Hier könnt Ihr innen oder auf der Terrasse frühstücken ohne Euere Kühe aus den Augen zu verlieren! Für die Navifreunde :): N50 38.720 E6 00.429

Herbert_s41

Herbert_s41

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Das liest sich alles gut, dafür erstmal vielen Dank.

Ab morgen darf auch ich als Bruchstrichfahrer wieder auf die Piste :D, da werde ich in den nächsten Tage eure Empfehlungen mal ansteuern, zum Glück habe ich in der Woche zwei freie Tage. :)

Dank & Gruß aus Cologne
Herbert

Thema:

Cafe-Suche in Belgien

Cafe-Suche in Belgien - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • BMW Café Racer selbst bauen - Ähnliche Themen

• 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Oben