Caballero Scrambler 125 - Gabelöl

Diskutiere Caballero Scrambler 125 - Gabelöl im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin über eine gewöhnliche Recherche hier gelandet. Unser Sohn fährt seit einigen Monaten die 125er Caballero Scrambler, mit großer...
S

Sparks

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
bin über eine gewöhnliche Recherche hier gelandet. Unser Sohn fährt seit einigen Monaten die 125er Caballero Scrambler, mit großer Begeisterung! Jetzt hängt der Haussegen schief, denn die Gabel hatte leider einen undichten Simmerring (links); habe nun die Dichtungen beider Seiten ausgetauscht. Jetzt die Preisfrage: Wieviel Gabelöl (W15) in welchen Holm? Leider finde ich keine Angaben dazu im www. Der linke Holm war undicht. Aus der rechten Seite habe ich 350 ml aufgefangen. Ist das realistisch? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüsse

Ulf

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Ulf.
Solche Angaben stehen für gewöhnlich im verbotenen Buch (= Bedienungsanleitung). Findest du es dort?

Thema:

Caballero Scrambler 125 - Gabelöl

Caballero Scrambler 125 - Gabelöl - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Caballero 500 Scrambler startet oft nicht

Caballero 500 Scrambler startet oft nicht: Guten Abend, ich bin der Neue, heiße Micha und wohne am Rande Berlins. Ich bastle recht erfahren an allem, das stinkt und kracht macht...achso und...
  • Fantic Caballero 125

Fantic Caballero 125: Hallo zusammen, bin neu hier. Wollte mir mal eure Meinung anhören welche von denen hier die schönste 125er ist. Eine davon soll es im Frühling auf...
  • Fantic Caballero 125 - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Caballero 500 Scrambler startet oft nicht

Caballero 500 Scrambler startet oft nicht: Guten Abend, ich bin der Neue, heiße Micha und wohne am Rande Berlins. Ich bastle recht erfahren an allem, das stinkt und kracht macht...achso und...
  • Fantic Caballero 125

Fantic Caballero 125: Hallo zusammen, bin neu hier. Wollte mir mal eure Meinung anhören welche von denen hier die schönste 125er ist. Eine davon soll es im Frühling auf...
  • Oben