Büse Regenkombi

Diskutiere Büse Regenkombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach einigen schlechten Erfahrungen mit zweiteiligen Regenkombis habe ich beschlossen, es einmal mit einem Einteiler zu versuchen. Einmal zu viel...
M

Motorrad-Wanderer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
image.png

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit zweiteiligen Regenkombis habe ich beschlossen, es einmal mit einem Einteiler zu versuchen. Einmal zu viel ist mir das Wasser bei einer langen Regenfahrt langsam aber zielsicher von hinten in die Hose gelaufen. Bis jetzt hat mich immer der umständliche Einstieg vom Umstieg abgehalten. Zu oft habe ich Motorradfahrer, beim Versuch in einen Einteiler zu schlüpfen, auf Raststätten und unter Autobahnbrücken wilde Tänze aufführen sehen.

Bis mich vor kurzem der Motorradhändler meines Vertrauens auf einen Einteiler von Büse aufmerksam machte. Das Stück ist mit 74,95€ zwar nicht gerade günstig, wirbt allerdings mit folgenden Eigenschaften:

Ausstattung:

wasserdichtes, PU-beschichtetes Textilgewebe
einteilige Kombi mit diagonalem Frontreißverschluss
Innenfutter
wasserdichte Innentasche
Reflektionsstreifen
elastischer Ärmelsaum und Hosenbund
extra lange Reiseverschlüsse an der Wade

Obermaterial:

100% Polyester

Innenfutter:

100% Polyester

Ich habe den Regenkombi auf meiner Tour durch Osteuropa ausgiebig testen können und bin davon absolut begeistert. Durch den diagonalen Frontreißverschluss und die langen Reiseverschlüsse an den Waden ist der Einstieg ein Kinderspiel. Während mein Reisebegleiter noch auf dem Boden liegend versuchte in die Hose zu kommen, hatte ich schon wieder den Helm auf und die Handschuhe an. Das ganze ist absolut wasser- und winddicht. Auch nach längerer Tragezeit steigt man trocken aus dem Kombi und ist nicht wie sonst so häufig üblich nass geschwitzt.

Fazit:

Eins Plus mit Sternchen. Wer gewillt ist, ein paar Taler mehr zu investieren, legt sein Geld hier bestens an.

Thema:

Büse Regenkombi

Büse Regenkombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau

Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau: Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Oben