Büse Knieschleifer Black Tech für 20.- inkl Versand - so gut wie neu -

Diskutiere Büse Knieschleifer Black Tech für 20.- inkl Versand - so gut wie neu - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hatte sie zwar mal an die Hose befestigt, aber ich bin mit denen nicht auf dem Asphalt gewesen. Also für ihren Zweck noch unberührt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Hatte sie zwar mal an die Hose befestigt, aber ich bin mit denen nicht auf dem Asphalt gewesen.

DSCN4570 (FILEminimizer).jpg

Also für ihren Zweck noch unberührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Knieschleifer Black Tech für 20.- inkl Versand - so gut wie neu -

Büse Knieschleifer Black Tech für 20.- inkl Versand - so gut wie neu - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

    Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

    Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Büse Gr.54

    Motorradjacke Büse Gr.54: Biete Motorradjacke BÜSE Größe 54 Guter Zustand, wenig gebraucht Alles in Ordnung Preis: Inkl.Versand € 75.- Privatverkauf, keine...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

    Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

    Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

    Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Büse Gr.54

    Motorradjacke Büse Gr.54: Biete Motorradjacke BÜSE Größe 54 Guter Zustand, wenig gebraucht Alles in Ordnung Preis: Inkl.Versand € 75.- Privatverkauf, keine...
  • Büse B140 Motorradstiefel zu klein

    Büse B140 Motorradstiefel zu klein: Hatte im Fachhandel die Stiefel anprobiert und die dortigen größen waren zu klein. Eine größere nicht verfügbar ( Konnte sie anziehen, drückten...
  • Oben