Maggo13
Themenstarter
Servus,
aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420 EUR. Ich hätte dafür gern 200 EUR inkl. Versandkosten innerhalb D. Den optionalen SAS-TEC Rückenprotektor lege ich oben drauf. Die Kombi, samt Innenleben, ist frisch gewaschen und trocknet gerade. Originale Bilder liefere ich asap nach.
Ich bin 1,83m groß und hab um die 85 Kilo. Kleiner als 1,80m sollte man für die Kombi nicht sein. Bei mir sitzt sie ohne Innenfutter recht luftig und hat somit noch Platz für das ein oder andere Kilo.
Werbetext ...
Ausstattung:
aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420 EUR. Ich hätte dafür gern 200 EUR inkl. Versandkosten innerhalb D. Den optionalen SAS-TEC Rückenprotektor lege ich oben drauf. Die Kombi, samt Innenleben, ist frisch gewaschen und trocknet gerade. Originale Bilder liefere ich asap nach.
Ich bin 1,83m groß und hab um die 85 Kilo. Kleiner als 1,80m sollte man für die Kombi nicht sein. Bei mir sitzt sie ohne Innenfutter recht luftig und hat somit noch Platz für das ein oder andere Kilo.
Werbetext ...
Ausstattung:
- wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch entnehmbare HUMAX® Klimamembrane,
- entnehmbares Thermofutter mit elastischen Einsätzen,
- Komfortkragen mit Neoprenabschluss,
- einstellbarer Flexi-Snap Kragenverschluss,
- Belüftungssystem im Brustbereich, Schulter und Rücken,
- zusätzliche Belüftung an den Ärmeln durch 2-Wege-Reißverschluss,
- Unterarmtasche mit Reißverschluss,
- Komforteinsätze an den Ellbogen,
- weitenverstellbar an Ärmeln, Taille und Hüfte,
- ergonomisch angepasste Schnittführung,
- umlaufender Verbindungsreißverschluß in Außen- und Membranjacke,
- 7 Außentaschen davon eine große Rückentasche,
- 2 Innentaschen.
- entnehmbare YF®-Protektoren an Schultern und Ellbogen,
- SAS-TEC Rückenprotektor nachrüstbar,
- Sicherheitsnähte nach ISO 4916,
- reflektierende Elemente.
- weiches, strapazierfähiges Tactel Gewebe in Kombination mit Hitena Materialverstärkung an Sturzpositionen und einer entnehmbaren Humax Klimamembrane,
- atmungsaktives Netzinnenfutter.
Anhänge
-
167,8 KB Aufrufe: 94
-
172,7 KB Aufrufe: 91
-
30,3 KB Aufrufe: 82
-
382,4 KB Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet: