Biete Bekleidung Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

Diskutiere Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
404
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Servus,

aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420 EUR. Ich hätte dafür gern 200 EUR inkl. Versandkosten innerhalb D. Den optionalen SAS-TEC Rückenprotektor lege ich oben drauf. Die Kombi, samt Innenleben, ist frisch gewaschen und trocknet gerade. Originale Bilder liefere ich asap nach.

Ich bin 1,83m groß und hab um die 85 Kilo. Kleiner als 1,80m sollte man für die Kombi nicht sein. Bei mir sitzt sie ohne Innenfutter recht luftig und hat somit noch Platz für das ein oder andere Kilo. ;)

Werbetext ...

Ausstattung:
  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch entnehmbare HUMAX® Klimamembrane,
  • entnehmbares Thermofutter mit elastischen Einsätzen,
  • Komfortkragen mit Neoprenabschluss,
  • einstellbarer Flexi-Snap Kragenverschluss,
  • Belüftungssystem im Brustbereich, Schulter und Rücken,
  • zusätzliche Belüftung an den Ärmeln durch 2-Wege-Reißverschluss,
  • Unterarmtasche mit Reißverschluss,
  • Komforteinsätze an den Ellbogen,
  • weitenverstellbar an Ärmeln, Taille und Hüfte,
  • ergonomisch angepasste Schnittführung,
  • umlaufender Verbindungsreißverschluß in Außen- und Membranjacke,
  • 7 Außentaschen davon eine große Rückentasche,
  • 2 Innentaschen.
Sicherheit:
  • entnehmbare YF®-Protektoren an Schultern und Ellbogen,
  • SAS-TEC Rückenprotektor nachrüstbar,
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916,
  • reflektierende Elemente.
Material:
  • weiches, strapazierfähiges Tactel Gewebe in Kombination mit Hitena Materialverstärkung an Sturzpositionen und einer entnehmbaren Humax Klimamembrane,
  • atmungsaktives Netzinnenfutter.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
404
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
-10% zum Wochenende :)

180 Euro
 
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
404
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Reserviert
 
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
404
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Wieder zu haben

170 Euro
 
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
404
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
nochmal hoch
 
Thema:

Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

    Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60

    Büse Santerno Sommerjacke, 4XL/60: Hallo, biete hier eine neuwertige Büse Santerno Motorradjacke in der Größe 4XL/60 an. Inclusive Rücken, Ellenbogen und Schulter Protektoren. Preis...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

    Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • Oben