BT Adapter

Diskutiere BT Adapter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An die Technik Freaks:) Ich habe eine MIT100 Gegensprechanlage, also kabelgebunden mit FireWire Steckverbindungen. Da ich -nicht- auf BT umrüsten...
S

Smile

Gast
An die Technik Freaks:)

Ich habe eine MIT100 Gegensprechanlage, also kabelgebunden mit FireWire Steckverbindungen. Da ich -nicht- auf BT umrüsten möchte, aber evtl. das Navi und Handy per BT anschließen, hier die Frage womit das möglich ist. :confused:

Ich habe zwar verschiedene BT Adapter gefunden, z.B. http://www.imc-motorcom.com/index.php?content=products&group=BTS&cat=ZHB&prod=BTA-100&lang=DE , aber hier geht es immer darum kabelgebunde Geräte mit BT Headsets zu verbinden. Geht es auch anders herum??

VG

ULF

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Hmm, soetwas braucht man doch eigentlich doch nicht weil die Audioquellen (Handy, MP3 etc.) eigentlich doch immer einen NF Ausgang haben oder täusche ich mich da?

S

Smile

Gast
!

Mein Navigon 7310 hat einen NF Ausgang der extrem leise ist. Ich habe da schon einen Verstärker dran aber es ist eigenlich noch zu leise. Weiterhin kann ich das NAVI als BT FSE im Auto nutzen und dachte mir nun, dass es so auch auf dem Töff klappen könnte.

Ich sprare mir ein Kabel, das Aufladen des Verstärkers (http://www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer-Verstärker-Player-Handys/dp/B001R2LDZQ) und das Handy kann ich auch noch integrieren.

So oder so ähnlich.

ULF

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mein Navigon 7310 hat einen NF Ausgang der extrem leise ist. Ich habe da schon einen Verstärker dran aber es ist eigenlich noch zu leise. Weiterhin kann ich das NAVI als BT FSE im Auto nutzen und dachte mir nun, dass es so auch auf dem Töff klappen könnte.

Ich sprare mir ein Kabel, das Aufladen des Verstärkers (http://www.amazon.de/FIIO-Kopfhörer-Verstärker-Player-Handys/dp/B001R2LDZQ) und das Handy kann ich auch noch integrieren.

So oder so ähnlich.

ULF
versuche es mal unter: www.naviuser.at

Thema:

BT Adapter

BT Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Oben