Biete Sonstiges Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Diskutiere Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung samt Ram Mount und Stecker für die BMW verkaufen (s. Bilder). Mit dem Tablett bin ich zufrieden und würde es gerne behalten, falls aber jemand das komplette Set haben möchte, kann er danach Fragen, evtl. wird man sich da einig.

Zur Brodit Halterung: Es handelt sich um eine aktive, also mit Wandler und dem passenden Stecker. Gefahren bin ich damit rund 500 km. Der Halter samt Tablett ist recht groß und wenn man es an der oberen Strebe der Adventure (luftgekühlte 12er) montiert wird ein Teil des Drehzahlmessers abgedeckt. Um das zu "entschärfen" hatte ich noch einen gebrauchten Ram Mount dazu gekauft.

Preisvorstellung für die Halterung 110 Euro einschl. Versand

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich senke den Preis auf 90 Euro.

Thema:

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Erledigt iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung: Hallo zusammen, da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf. iPhone 4 mit 32 GB mit OVP...
  • Biete Sonstiges FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung

FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung: Hallo, da ich nun auf eine Bury FSE umgestiegen bin, biete ich meine Parrot CK 3100 zum Verkauf an. Die Anlage funktionierte bis zum Ausbau...
  • Bags-Connection PDA Tasche M incl. Brodit Lenkerhalterung

Bags-Connection PDA Tasche M incl. Brodit Lenkerhalterung: neue PDA Tasche incl. Brodit Lenkerhalterung Die Tasche wollte ich an meinem Motorrad anbringen, um dort ein Navi unterzubringen. Das Gegenstück...
  • Bags-Connection PDA Tasche M incl. Brodit Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Erledigt iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung: Hallo zusammen, da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf. iPhone 4 mit 32 GB mit OVP...
  • Biete Sonstiges FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung

FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung: Hallo, da ich nun auf eine Bury FSE umgestiegen bin, biete ich meine Parrot CK 3100 zum Verkauf an. Die Anlage funktionierte bis zum Ausbau...
  • Bags-Connection PDA Tasche M incl. Brodit Lenkerhalterung

Bags-Connection PDA Tasche M incl. Brodit Lenkerhalterung: neue PDA Tasche incl. Brodit Lenkerhalterung Die Tasche wollte ich an meinem Motorrad anbringen, um dort ein Navi unterzubringen. Das Gegenstück...
  • Oben