Diskutiere bremswirkung abs im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frohe weihnachten,ich habe das gefühl das mein hinterrad überbremst da mein abs einsetzt(keine vollbremsung)ist es möglich das da was nicht stimmt...
Frohe weihnachten,ich habe das gefühl das mein hinterrad überbremst da mein abs einsetzt(keine vollbremsung)ist es möglich das da was nicht stimmt gs 1150 bj 2000
Hi larsi danke dir,wenn dich noch erinnerst habe einen w-sammler gefunden der. klingt mit dem remus echt gut da muss der michael welch noch bissel warten.entspannte weihnachten gr.yves(hab ja erst 100000km)
kann es sein, daß du auch gleichzeitig am runterschalten bist und mit dem Motor bremst?
so daß schon das Motorbremsmoment viel von der übertragbaren Bremskraft ausnutzt und somit wenig zusätzliche Bremskraft durch die Bremse übertragbar ist und deshalb die Bremse aufmacht weil sonst eben das Hinterrad (teils hoffnungslos) überbremst würde?
V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer....
Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung: Hallo,
habe mir eine F800GS (MJ 2013) angesehen, die 9 Monate stand.
Bei Bremsungen während der Probefahrt regelte das ABS am Hinterrad...
Neue Beläge ... keine Bremswirkung: Trotz neuer Beläge und neuer Bremsflüssigkeit lässt die Bremswirkung zu wünschen übrig .... woran liegt es? Anbei Bild der Bremse.
I-ABS: NULL Bremswirkung: Nabend,
So langsam kommen mir echt graue Haare mit dem I-Abs... Heute von der Autobahn runter, ABS-Leuchte fing das Blinken an. Beim Anbremsen...
V-Bremswirkung sehr schwach - wie kann das?: Hallo, irgendwas ist ja immer....
Nachdem ich ja eigentlich nur eine normale Wartung machen wollte, ist jetzt inzwischen der Endantrieb und die...
Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
F800GS 2013 ABS regelt am Hinterrad praktisch sofort, nur äußerst geringe Bremswirkung: Hallo,
habe mir eine F800GS (MJ 2013) angesehen, die 9 Monate stand.
Bei Bremsungen während der Probefahrt regelte das ABS am Hinterrad...
Neue Beläge ... keine Bremswirkung: Trotz neuer Beläge und neuer Bremsflüssigkeit lässt die Bremswirkung zu wünschen übrig .... woran liegt es? Anbei Bild der Bremse.
I-ABS: NULL Bremswirkung: Nabend,
So langsam kommen mir echt graue Haare mit dem I-Abs... Heute von der Autobahn runter, ABS-Leuchte fing das Blinken an. Beim Anbremsen...