Bremsscheibenschloss für F750GS

Diskutiere Bremsscheibenschloss für F750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich suche ein für die F750GS passendes Bremsscheibenschloss. Bisher habe ich das Louis Hartmann Art 4 ausprobiert (hakeliges...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.875
Modell
F750GS
Hallo zusammen!

Ich suche ein für die F750GS passendes Bremsscheibenschloss. Bisher habe ich das Louis Hartmann Art 4 ausprobiert (hakeliges Schloss) und ein Abus 68 Granit Victory (passt nicht durch die Bremsscheibenlochung).

Edit: Hab was gefunden. Die beiden oberen kann ich nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.875
Modell
F750GS
Danke. Der Link funktioniet irgendwie nicht. Habe zwischenzeitlich einen Bremschlossthread gefunden. Brauche nur etwas zur Abschreckung für Gelegenheitsdiebe und wenn ich im Urlaub bin. Sollte kompakt und transportabel aber doch einigermaßen sicher sein. Das hier scheint interessant zu sein … und passend:

Abus ABUS BREMSSCHEIBENSCHLOSS GRANIT POWER XS 67,ROT
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
336
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hat mitm Handy nicht funktioniert, hier nochmal der Link.
Ich denk für Deinen Zweck ist es ausreichend.
 
Thema:

Bremsscheibenschloss für F750GS

Bremsscheibenschloss für F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.

    ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.: Verkauf hier ein absolut neuwertiges 01/2024 und unbenutztes ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 - Motorradschloss mit Alarm und...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete dieses Bremsscheibenschloss von XENA. Es ist gebraucht, hat drei Schlüssel und hatte mal eine Alarmfunktion, Diese funktioniert zur Zeit...
  • Erledigt Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Bremsscheibenschloss für R1250GS

    Bremsscheibenschloss für R1250GS: Hallo zusammen. ich suche ein gutes Brensscheibenschloss. Ich denke es sollte von Abus sein, da die erfahrungsgemäß gute Qualität anbieten, oder...
  • Bremsscheibenschloss für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.

    ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 mit Erinnerungsseil.: Verkauf hier ein absolut neuwertiges 01/2024 und unbenutztes ABUS Bremsscheibenschloss GRANIT Detecto XPlus 8077 - Motorradschloss mit Alarm und...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete dieses Bremsscheibenschloss von XENA. Es ist gebraucht, hat drei Schlüssel und hatte mal eine Alarmfunktion, Diese funktioniert zur Zeit...
  • Erledigt Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Bremsscheibenschloss für R1250GS

    Bremsscheibenschloss für R1250GS: Hallo zusammen. ich suche ein gutes Brensscheibenschloss. Ich denke es sollte von Abus sein, da die erfahrungsgemäß gute Qualität anbieten, oder...
  • Oben