Ich glaube
ich hab ihn betrogen
... aber er fragte was ich bei meinem Umbau auf die 3Speichen-Felgen der R 1100 R/RS/RT gebraucht hab ... glaube ich zumindest...
Sorry, wenn ich dich verwirrt habe!
Hi
Nö Finn, das war ich, hab das Projekt mit den R Rädern allerdings aufgegeben.
Hatte ein Angebot von Rössner (Vorne komplett und hinten nur die Felge).
Allerdings kostet die hintere Scheibe der R um die 350 Euro und deswegen überlege ich gleich auf den Felgensatz von TT (Soll komplett sein und angeblich passen.
Diesen Adapter (den du erwähntest) kriegst du auf jedenfalls nicht unter dieser Bezeichnung, beim Freundlichen
,die kennen so was gar nicht.
Bin allerdings beim Bildervergleichen (deine und die auf der RepCD)draufgekommen
,das die RT,hinten genauso aussieht und die gleiche Bremsscheibe hat wie die GS.
Vermute
daraus, das man irgend ein Teil der RT Hinterachse benötigt(was die Bremsscheibe trägt) und das will ich gar nicht wissen,was das kostet.
Du kannst nicht mal schnell deine Hinterachse zerlegen und schauen ob da eine BMW Teilenummer drauf ist. BITTE (sind ja nur ein paar Schrauben)
Ich werd´s mal mit den 5 Speichenradsatz von TT versuchen, den kann man wenigstens innerhalb von 14 Tagen zurückschicken,wenn was nicht passt.Und beim Tüv muss man nicht erklären, was ein Verkäufer xxx123 ist.