Erledigt Bremssattelabdeckung von TT rot

Diskutiere Bremssattelabdeckung von TT rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch hier meine o.g. Bremssattelabdeckungen zum Kauf an. Sie passen auf die R 1200 GS + ADV. Ich glaube, dass sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nrw1959

nrw1959

Themenstarter
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine o.g. Bremssattelabdeckungen zum Kauf an. Sie passen auf die R 1200 GS + ADV. Ich glaube, dass sie auch auf die S 1000 XR passen.

Ich denke, dass 30,- € inkl. Versand ok sind.

Hier 2 Bilder über den Zustand der Abdeckung :

Bremssattelabdeckung vorne TT - unten.jpgBremssattelabdeckung vorne TT - oben.jpg

Nutzt das tolle Wetter !!

Sonnige Grüße aus dem Münsterland

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssattelabdeckung von TT rot

Bremssattelabdeckung von TT rot - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Bremssattelabdeckung

Touratech Bremssattelabdeckung: Meine Trophy hat Hayes-Bremssättel, daher passen die Abdeckungen nicht mehr. Die Abdeckungen werden einfach nur eingeklipst, nicht geschraubt...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung

Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung: Biete wegen Modellwechsel : Kühlerschutzgitter 45 Euro (SW, Neupreis 76,--) Bremssattelabdeckungen 25 Euro (Touratech, Neupreis 42,--) ...
  • R 1200 GS Adventure Bremssattel - muss das so?

Bremssattel - muss das so?: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwie vor der Einfahrkontrolle nicht so richtig drauf geachtet... Habe meinen Kugelfisch aus der 1. Inspektion...
  • Touratech Bremssattelabdeckung vorne

Touratech Bremssattelabdeckung vorne: Guten Tag Biete den Bremssattelabdeckung vorne von TT Bremssattelabdeckung vorne (Satz) für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab...
  • Biete R 1200 GS LC Bremssattelabdeckung von Toura

Bremssattelabdeckung von Toura: Guten Tag allerseits Ich verkaufe einen Satz Bremssattelabdeckung Vorne für die Bmw R 1200 GS LC Baujahr 2013 ( K 50 ) Bremssattelabdeckung...
  • Bremssattelabdeckung von Toura - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Bremssattelabdeckung

Touratech Bremssattelabdeckung: Meine Trophy hat Hayes-Bremssättel, daher passen die Abdeckungen nicht mehr. Die Abdeckungen werden einfach nur eingeklipst, nicht geschraubt...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung

Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung: Biete wegen Modellwechsel : Kühlerschutzgitter 45 Euro (SW, Neupreis 76,--) Bremssattelabdeckungen 25 Euro (Touratech, Neupreis 42,--) ...
  • R 1200 GS Adventure Bremssattel - muss das so?

Bremssattel - muss das so?: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwie vor der Einfahrkontrolle nicht so richtig drauf geachtet... Habe meinen Kugelfisch aus der 1. Inspektion...
  • Touratech Bremssattelabdeckung vorne

Touratech Bremssattelabdeckung vorne: Guten Tag Biete den Bremssattelabdeckung vorne von TT Bremssattelabdeckung vorne (Satz) für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab...
  • Biete R 1200 GS LC Bremssattelabdeckung von Toura

Bremssattelabdeckung von Toura: Guten Tag allerseits Ich verkaufe einen Satz Bremssattelabdeckung Vorne für die Bmw R 1200 GS LC Baujahr 2013 ( K 50 ) Bremssattelabdeckung...
  • Oben