R 1200 GS Adventure Bremssattel - muss das so?

Diskutiere Bremssattel - muss das so? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich habe irgendwie vor der Einfahrkontrolle nicht so richtig drauf geachtet... Habe meinen Kugelfisch aus der 1. Inspektion...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Gemeinde,

ich habe irgendwie vor der Einfahrkontrolle nicht so richtig drauf geachtet...

Habe meinen Kugelfisch aus der 1. Inspektion wieder bekommen und mit Erstaunen festgestellt, dass die Bremssättel vorne irgendwie so "offen" sind:

Bildschirmfoto 2014-03-24 um 19.05.46.png

Ist das so gedacht oder haben die Schrauber beim :) da evtl. die Abdeckung auf den Sätteln vergessen? Das sieht ja echt fragwürdig aus...

Danke für eine Info!

Jan

Anhänge

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nein, nix vergessen. Passt alles!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Danke die Herren! :)

An RealOEM.com hatte ich leider in dem Momet nicht gedacht... sorry

Gruß
Jan

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Wenn Du ne Abdeckung willst, die gibte es von Teuratech für 49;90 Teuronen das Stück, in schwarz oder rot.

Gruß

Oli

Thema:

Bremssattel - muss das so?

Bremssattel - muss das so? - Ähnliche Themen

• Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008

Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs. Er sollte in einem akzeptablen Zustand...

Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008: Hi servus, ich bin auf der Suche nach einen gebrauchten Bremssattel vorne links für meine 2008 F800 Gs. Er sollte in einem akzeptablen Zustand...
  • Suche Bremssattel vorne links F800 Gs 2008 - Ähnliche Themen

• Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...

• Oben