Bremslicht coding mit GS-911

Diskutiere Bremslicht coding mit GS-911 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zur Info, das Bremslicht soll jetzt mit dem GS911 codierbar sein . Gruß Reinhard
R1250GS2023

R1250GS2023

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
9

Zur Info, das Bremslicht soll jetzt mit dem GS911 codierbar sein .

Gruß Reinhard
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.027
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Die Lichtintensität des Bremslichts in den Blinkern wird verringert, sodass der Blinker auch während des Bremsvorgangs besser sichtbar ist
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.260
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe den Eindruck, die Hersteller vom GS 911 lesen hier im Forum mit, das haben einige member in gemeinschaftlichem Austausch im Technik Teil schon vor einiger Zeit mit anderer Software vorgestellt.

Eigentlich überraschend, dass so etwas erst jetzt (es gibt ja mittlerweile die 1300er) implementiert wird, die verdienen damit ja Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
R1250GS2023

R1250GS2023

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
9
Man kann mit dem GS911 die Bremslichtfunktion in den Blinker auscodieren , somit sind die Blinker wieder beim Blinken und Bremsen wieder schön sichtbar .
Das ganze sollte mit Bimmerutility auch funktionieren , hab leider eine 2019 und kann es nicht ausprobieren ,
Wäre schön wenn jemand diese mit Bimmerutility ausprobiert und uns posten
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.260
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hier Videos und im Text dazu die Links zum Forumspost



 
R1250GS2023

R1250GS2023

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
9
In diesem Video wurde der Adapter von light tronics verwendet .
Kostet halt etwas , für die die ein GS911 oder Bimmerutility schon besitzen , wäre es nur ein Mausklick .

Wäre schön wenn es jemand mit Bimmerutility versucht , dann postet und uns die Codierschritte mitteilt.

Ich selbst besitze ein Bimmerutility , bin aber nicht so vertraut mit der Software.

Bin aus 93049 Regensburg , falls jemand in der nähe wohnt und sich selbst den Sportmodus codieren will , kann er gerne mal vorbei kommen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.260
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nein, es wurde nur umcodiert

Woher weiß ich das? Mein Mopped.

Lies doch den Thread im Forum. Alles Bimmer Profis da.
Durch Cheats von @Frostie sogar mit einfacher Menü Führung
 
Zuletzt bearbeitet:
R1250GS2023

R1250GS2023

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
9
Cool supa , dachte nur weil Werbung im Anhang war von light tronics.

Den Thread lesen , bin leicht überfordert , wo
 
Thema:

Bremslicht coding mit GS-911

Bremslicht coding mit GS-911 - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Dauer- Bremslicht

    Dauer- Bremslicht: Hallo Community, wollte heute schnell nach der Arbeit mit meiner 1100 GS ´98 zum TÜV. War auch alles prima....bis auf das Bremslicht, dass sich...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

    Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Bremslicht ausgefallen bitte eine Fachwerkstatt aufsuchen

    Bremslicht ausgefallen bitte eine Fachwerkstatt aufsuchen: Hallo , ich habe heute morgen meine Maschine gestartet und dann tauchte die Meldung auf "Bremslicht ausgefallen Fachwerkstatt aufsuchen". Ich...
  • Bremslicht ausgefallen bitte eine Fachwerkstatt aufsuchen - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Dauer- Bremslicht

    Dauer- Bremslicht: Hallo Community, wollte heute schnell nach der Arbeit mit meiner 1100 GS ´98 zum TÜV. War auch alles prima....bis auf das Bremslicht, dass sich...
  • Meldung „Bremslicht ohne Funktion“

    Meldung „Bremslicht ohne Funktion“: Heute passiert: Nach einer Stunde Fahrt dich den Regen auf dem TFT die Meldung Bremslicht ohne Funktion (oder so ähnlich) Ich denk mir, egal...
  • Bremslicht ausgefallen bitte eine Fachwerkstatt aufsuchen

    Bremslicht ausgefallen bitte eine Fachwerkstatt aufsuchen: Hallo , ich habe heute morgen meine Maschine gestartet und dann tauchte die Meldung auf "Bremslicht ausgefallen Fachwerkstatt aufsuchen". Ich...
  • Oben