Bremsleitungen von der 12er GS an die 1150GS

Diskutiere Bremsleitungen von der 12er GS an die 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Fangemeinde, hat jemand schon von den 12er Baureihen die Bremsleitungen an die 1150GS verbaut und wenn ja , von welchen Modellen , oder ist...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
hat jemand schon von den 12er Baureihen die Bremsleitungen an die 1150GS verbaut und wenn ja , von welchen Modellen , oder ist das nicht möglich ???
Vielen Dank im voraus

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ne, hab ich nicht, aber der Hintergrund Deiner Frage interessiert mich schon...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mMn nicht möglich, da bei der 12er die flüssigkeit durch die untere gabelbrücke geleitet wird.

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ne, hab ich nicht, aber der Hintergrund Deiner Frage interessiert mich schon...
Also, wenn ich die anderen Beiträge hier sehe, glaube ich, er hat eine 1150er und vielleicht einen 1200er Unfaller oder so ähnlich und versucht, beide zusammen zubringen...?

Gruß, Machtien

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin Machtien,
könnte sein. Gebe zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die anderen Beiträge/Themen vom TE zu lesen - geschweige denn, in Zusammenhang zu bringen...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Oder er will sparen , lohnt aber nicht ,ein kpl. Satz kostet etwas über 100 € inclusive Dichtscheiben und Wunschfarbe !

Thema:

Bremsleitungen von der 12er GS an die 1150GS

Bremsleitungen von der 12er GS an die 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry: Moin, an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
  • Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005

Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005: Moin Zusammen, Bei meiner 2005er mit BKV ist der Bremsschlauch hinten zwischen Fußbremse und Bremsflüssigkeitsbehälter porös aber noch dicht. Wie...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!) - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln

Bremsleitung zwischen Behälter und Fuß(Haupt)bremszylinder wechseln: Moin Zusammen, im Mai geht's eine Woche auf Tour Richtung Slowenien, Kroatien und Bosnien. Gestern habe ich meine GS Bj. 2005 mit BKV mal...
  • Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry: Moin, an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
  • Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005

Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005: Moin Zusammen, Bei meiner 2005er mit BKV ist der Bremsschlauch hinten zwischen Fußbremse und Bremsflüssigkeitsbehälter porös aber noch dicht. Wie...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Oben