Bremsleitung Stahlflex für PD zu verkaufen
Diskutiere Bremsleitung Stahlflex für PD zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ...
Ein Freund bat für Ihn das hier zu posten.
Die Kontaktdaten am Ende führen ohne Umwege direkt zum Ziel :)
Moin Leute,
ich habe da...
k0b0ld
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo ...
Ein Freund bat für Ihn das hier zu posten.
Die Kontaktdaten am Ende führen ohne Umwege direkt zum Ziel
Moin Leute,
ich habe da aus ner falschen Bestellung noch eine flammneue Stahlflexbremsleitung von Lucas für eine BMW R100 Paris Dakar,
Bj. 7/87 - 7/90, Typ 247E abzugeben.
Die Anschlüsse sind aus Edelstahl und die Leitung ist schwarz ummantelt.
Original verpackt incl. Versand kostet die Leitung 60 Euro!
Infos: 01703849021 oder pcassens(ät)web.de
k0b0ld
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Thema:
Bremsleitung Stahlflex für PD zu verkaufen
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen,
für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten
habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse: Hallo,
ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an.
Das...
Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS: Hallo ich suche für meine 850 GS (ABS) Stahlflexleitungen (vorne und hinten).
Gruß
Hierbas
Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS: Hallo,
biete einen Satz Touratech Stahlflexbremsleitungen mit ABE und einem vollständigen Satz Dichtringen zum Verkauf an. Die Leitungen waren...
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Stahlflex Bremsleitung HINTEN für MM mit ABS: Hallo zusammen,
für diejenigen die diese unsägliche hintere GUMMI-Bremsleitung weg haben möchten
habe ich meine Auftragsbestätigung für die...
MCF3F563 Stahlflex-Kit 3-tlg. für die Vorderachse: Hallo,
ich biete hier wegen Fehlkauf ein dreiteiliges Stahlflex-Bremsleitungskit für die R 1150 GS und weitere Modelle wegen Fehlkauf an.
Das...
Stahlflex Bremsleitungen für 850 GS mit ABS: Hallo ich suche für meine 850 GS (ABS) Stahlflexleitungen (vorne und hinten).
Gruß
Hierbas
Stahlflex Bremsleitung für R 1100 GS ohne ABS: Hallo,
biete einen Satz Touratech Stahlflexbremsleitungen mit ABE und einem vollständigen Satz Dichtringen zum Verkauf an. Die Leitungen waren...