Diskutiere Bremsflüssigkeit im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin, kann mir jemand sagen, ob ich bei meiner Q (12/2000, mit ABS) Bremsflüssigkeit DOT5.1 einfüllen darf ?:confused::confused::confused...
Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
Bremsflüssigkeit wechseln nach 12 Monaten?: Hallo,
meine Adv mit Ez 08/2023 und schlanken 5200 km muss zum jährlichen Service. Letztes Jahr gab es nach 1000 km « nur » die...
Bremsflüssigkeit: Hallo Leute
Beim Blick auf den Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse meiner F850 GS bin ich irritiert. Oben ist die Flüssigkeit dunkel...
Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen,
an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe.
Linke Seite die "normale"...
Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
Bremsflüssigkeit wechseln nach 12 Monaten?: Hallo,
meine Adv mit Ez 08/2023 und schlanken 5200 km muss zum jährlichen Service. Letztes Jahr gab es nach 1000 km « nur » die...
Bremsflüssigkeit: Hallo Leute
Beim Blick auf den Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse meiner F850 GS bin ich irritiert. Oben ist die Flüssigkeit dunkel...
Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen,
an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe.
Linke Seite die "normale"...