bremsen

Diskutiere bremsen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!:o Ich brauche für meine GS Bj.09.2007 neue Bremsbelege vorn und hinten,was könnt Ihr mir empfehlen? Habe auch schon...
maik

maik

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
148
Ort
vetschau/spreewald
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!:o

Ich brauche für meine GS Bj.09.2007 neue Bremsbelege vorn und hinten,was könnt Ihr mir empfehlen?
Habe auch schon beim freundlichen angerufen und ihr mal ein Angebot machen lassen,das war der Schock des Tages vorn 67,48 der Satz und hinten 75,30 das sind 210,26 für einmal Bremse belegen.das geht doch bestimmt besser.
Bin mal neugierig auf die Antworten.

Gruß Maik :cool:
 
B

Baumbart

Gast
Lukas Sinter kosteten kürzlich bei K+SParts noch kurz unter 30 Eus.
 
Thema:

bremsen

bremsen - Ähnliche Themen

  • Bremse

    Bremse: Hallo bin gerade unterwegs auf dem ACT RUMÄNIEN. Heute ging meine Hinterradbremse zu. Ist da Luft drin? Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt.
  • Probleme Hinterradbremse K25

    Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Bremslicht leuchtet nach

    Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

    R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Bremse vorne löst nicht vollständig

    Bremse vorne löst nicht vollständig: Moin zusammen, ich habe meiner HP2E vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremse nicht...
  • Bremse vorne löst nicht vollständig - Ähnliche Themen

  • Bremse

    Bremse: Hallo bin gerade unterwegs auf dem ACT RUMÄNIEN. Heute ging meine Hinterradbremse zu. Ist da Luft drin? Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt.
  • Probleme Hinterradbremse K25

    Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Bremslicht leuchtet nach

    Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

    R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Bremse vorne löst nicht vollständig

    Bremse vorne löst nicht vollständig: Moin zusammen, ich habe meiner HP2E vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremse nicht...
  • Oben