I
Inot
Der
Anhänge
-
754,8 KB Aufrufe: 268
Falls du damit sagen möchtest das bei dir ein Finger reicht, dann ist meine schlicht defekt.Ein Finger ;-)
"mehr geht nicht" war auf die DTC-Einstellung bezogen. Bei höchster Stufe regelt das Teil, nach meinem Verständnis, fast permanent.Hier liegt nicht das Problem von wegen mehr geht nicht.
ist mir klar. Zuerst ging es ja auch nur um die Bremse. Dann ist mir auf dem Foto der hohe DTC-Wert aufgefallen. Neues Thema.Das DTC, regelt die Traktion, nicht die Bremse.
Merke ich jedesmal wenn es von der RR auf die GSA geht aber bremsen tut sie schon sehr gutIch komme von der XR. Du wirst dich leider umgewöhnen müssen. Die Bremsen der R, XR oder RR spielen in einer anderen Liga (leider…)
Aber man kann sich über die Zeit dran gewöhnen.
Alter falter, wird dieses Thema wieder komplett zerlabert. Hier haben einige einfach viel zu viel Freizeit.Meine Frage jetzt: weiß jemand von Euch, welcher Belagtyp in den BREMBO Sportzangen verbaut ist?
Ich gehe davon aus, dass da ein handelsüblicher Brembo Belage aus einer anderen Bremszange passen sollte, so wie es auch bei den M4-34, M50 und Stylema Zangen der Fall ist.
Wer kann mir helfen?
Die Logik der DTC-Anzeige unterscheidet sich von jener der BRAKE-Anzeige: während letztere sich von unten nach oben "füllt", d. h. eine stärkere Verzögerung eine höhere Anzahl von Metern pro Quadratsekunde bedeutet, beginnt die DTC-Anzeige oben und verläuft nach unten. Sie zeigt (in %) die relative Drehmoment-Wegnahme durch die Traktionskontrolle an. Der geringste angezeigte Wert beträgt 10 %, der maximale etwas über 50 %.Ja, auch hier gilt, je höher die Anzeige, desto stärker die Regelung.