Diskutiere Bremsbeläge im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden.
1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten)
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Fußbremshebel
1...
Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen,
hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab.. - Ähnliche Themen
Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden.
1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten)
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Fußbremshebel
1...
Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen,
hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...