Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen .

Gruß aus Mexiko

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Wuerde mich auch interessieren. Finde die Original belaege ziemlich schwach.

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi zusammen. ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen. hat einer Erfahrung mit anderen...
  • Erledigt Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden. 1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten) 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Fußbremshebel 1...
  • Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab.. - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi zusammen. ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen. hat einer Erfahrung mit anderen...
  • Erledigt Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden. 1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten) 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Fußbremshebel 1...
  • Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Oben