Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS sind die Beläge vorne und hinten reif. Mein freundlicher will 300 € dafür haben. Das kann ich auch alleine, habe mir die Brembo...
H

Harley_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Bei meiner GS sind die Beläge vorne und hinten reif. Mein freundlicher will 300 € dafür haben. Das kann ich auch alleine, habe mir die Brembo Beläge bei Louis besorgt. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt. Sind die vergleichbar mit den Original Belägen?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Sind gleich gut wie die Orginalen, aber immer noch zu TEUER!!!

Habe seit 8tkm die Scheiben und Beläge von TWR, Bremsen gleich gut!!

Scheibe vorne 100 € und Beläge 23€!!!

LG
Bertl

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Beläge für 23€?? - wat nix kost, is auch nix...

Die roten Brembos sind top - bei Louis für 37,95€ / Sattel

Servus aus GAP

Frettchen77

Frettchen77

Modell
R 1250 GSA
Bin mit den vorgenannten Sintermetall-Belägen von Brembo auch zufrieden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Oben