Bremsbeläge wechseln hinten

Diskutiere Bremsbeläge wechseln hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, möchte bei meíner 04er 1150GSA die Bremsbeläge hinten wechseln. Finde da aber im ersten Moment keine Schrauben diese raus zu...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,
möchte bei meíner 04er 1150GSA die Bremsbeläge hinten wechseln.
Finde da aber im ersten Moment keine Schrauben diese raus zu bekommen.
Bevor ich jetzt was kaputt mache:D, hab ich mir gedacht frag ich lieber vorher mal im Forum nach auf was ich achten muss.
Vielleicht hat auch jemand Bilder.

Gruss

Bonzai

gerd_

gerd_

Hi
Sicherungsscheibchen ab, Bolzen rausklopfen, Bremssattel ab, alte Beläge raus, Kolben zurückdrücken, etwas CU-Pste auf die Trägerplatten der neuen Beläge, neue Beläge rein, und den Rest rückwärts.
Klingt aber so als solltest Du Dir beim ersten Mal einen Coach suchen.
gerd

Thema:

Bremsbeläge wechseln hinten

Bremsbeläge wechseln hinten - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge hinten wechseln....

Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln

BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo zusammen, hat mir jemand eine DIY Anleitung, damit ich selber die Bremsbeläge hinten bei meiner GS wechseln kann. Danke Euch schon...
  • Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden

Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 2011er TÜ am WE die Bremsbeläge hinten wechseln. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das dem Mopped...
  • Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü

Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü: Hallo, ich wollte bei meiner Adventure die Bremsbeläge wechseln. Vorne ging es relativ gut. Hinten habe ich das Problem das ich zwar den...
  • Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.

Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.: Hallo, ich wollte heute eben mal schnell die Bremsbeläge hinten wechseln. Leider hatten sich zwei Probleme eingestellt. (GS 12000 R, K25, Bj...
  • Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln. - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge hinten wechseln....

Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln

BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo zusammen, hat mir jemand eine DIY Anleitung, damit ich selber die Bremsbeläge hinten bei meiner GS wechseln kann. Danke Euch schon...
  • Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden

Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 2011er TÜ am WE die Bremsbeläge hinten wechseln. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das dem Mopped...
  • Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü

Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü: Hallo, ich wollte bei meiner Adventure die Bremsbeläge wechseln. Vorne ging es relativ gut. Hinten habe ich das Problem das ich zwar den...
  • Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.

Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.: Hallo, ich wollte heute eben mal schnell die Bremsbeläge hinten wechseln. Leider hatten sich zwei Probleme eingestellt. (GS 12000 R, K25, Bj...
  • Oben