ErledigtBremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas
Diskutiere Bremsbeläge R1200GS BJ2006, vorne und hinten, TRW Lucas im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig.
Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas...
Da ich mittlerweile eine LC fahre, habe ich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) übrig.
Es handelt sich um Beläge von TRW Lucas mit den Bezeichnung MCB 748 SV (2x) und MCB 707 SH.
Die Beläge sind noch originalverpackt. Ein Versand ist möglich. Ich hätte gerne 50 EUR für den kompletten Satz. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.
Ein Versand ist möglich, ich muss aber nachwiegen, ob ich mit 2kg hinkomme. Versandkosten müssten dann gesondert übernommen werden. Abholung wäre auch möglich. Ich wohne in 52477.
Bremsbeläge für die R1200GS DOHC von Brembo gesucht: Hallo
ich könnte auch welche kaufen, aber das ist langweilig und teurer.
Also wenn noch einer neue Beläge liegen hat, bitte anbieten.
Am...
BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten): Hallo,
biete ein paar neue und original verpackte Bremsbeläge von TRW für die BMW R1200GS LC und R1200GS LC ADV(Modell ab 2013) an. Passend für...
Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12: Hallo,
ich möchte hier einen neuen, orignalverpackten und kompletten Satz (für rechts und links) Brembo Sinter Bremsbeläge Modell-Nr.: 07BB26SA...
Brembo Sintermetall Bremsbeläge (2x) 07BB26SA BMW R1200GS und andere: Auf Grund des Modellwechsels verkaufe ich:
Neue Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x für vorn (originalverpackt) - Testsieger bei...
Brembo Sintermetall Bremsbeläge (2x) 07BB26SA BMW R1200GS und andere - Ähnliche Themen
Bremsbeläge für die R1200GS DOHC von Brembo gesucht: Hallo
ich könnte auch welche kaufen, aber das ist langweilig und teurer.
Also wenn noch einer neue Beläge liegen hat, bitte anbieten.
Am...
BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten): Hallo,
biete ein paar neue und original verpackte Bremsbeläge von TRW für die BMW R1200GS LC und R1200GS LC ADV(Modell ab 2013) an. Passend für...
Neuer Satz Sinter Bremsbeläge Brembo 07BB26SA für R1200GS alle Modelle Bj. 04-12: Hallo,
ich möchte hier einen neuen, orignalverpackten und kompletten Satz (für rechts und links) Brembo Sinter Bremsbeläge Modell-Nr.: 07BB26SA...
Brembo Sintermetall Bremsbeläge (2x) 07BB26SA BMW R1200GS und andere: Auf Grund des Modellwechsels verkaufe ich:
Neue Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x für vorn (originalverpackt) - Testsieger bei...