Bremsbeläge // KS-Parts

Diskutiere Bremsbeläge // KS-Parts im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich muss mal eben ein Lob loswerden: Da meine olle, treue 11er mal wieder zum Tüv muss, musste ich ihr mal wieder ´n paar neue...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich muss mal eben ein Lob loswerden:

Da meine olle, treue 11er mal wieder zum Tüv muss, musste ich ihr mal wieder ´n paar neue Bremsbeläge (rundum) organisieren.

Hab diese bei www.ks-parts.de online bestellt.

Kurz nach der Bestellung kam die Rechnung per email (Vorkasse) - nachdem ich dann ca. ´ne Woche lang aus privaten (Stress-)Gründen nicht zur Zahlung gekommen war, kam ´ne nette mail, ob irgendwas ist nicht geklappt hat. Schöner, netter, persönlicher Service.

Nach der Zahlung kam direkt ´ne mail: "Geld da - Ware geht raus" - Ein Tag später war dann das Päckchen schon da. :)

Und zum Preis:

Ich habefür 2 x Lucas-Sinter vorne (MCB 680 SV) und einmal hinten (MCB 707 SH) incl. Versandt 66,- € gezahlt (war grad ne 10%-Rabatt-Aktion) :)
Zum Vergleich: Laut Louis-homepage: 111,80 € :mad:

Musste mal gesagt werden! :D

Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Ist ja nicht so schlimm. :D Aber ich habe auch schon dort gekauft und sehr zufrieden mit denen gewesen.

gerd_

gerd_

Hi
Versand und Service von denen ist als gut bekannt.
Etwas billiger ist mein örtlicher Teile-Händler. Nach Anruf habe ich die Teile auch spätestens am nächsten Tag.
gerd

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ja, der Service von Sabine ist schon super. Wird leider in D immer seltener. Daran könnten sich manche arroganten Händler, egal ob BMW oder andere, mal 'ne Scheibe abschneiden.
Kein Wunder, dass immer mehr im I-Net bestellt wird. Bei manchen Händlern vor Ort komme ich mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Manchen steht das Wasser wirklich bis zum Hals. Viele sind's aber auch selbst im Schuld.
Über den Preis kann man in D kaum noch neue Kundschaft generieren. Über den Service ist 'ne Menge zu holen.

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Über den Preis kann man in D kaum noch neue Kundschaft generieren. Über den Service ist 'ne Menge zu holen.
Das erstaunt mich auch immer wieder, das dieses die Händler nicht erkennen.
Mir geht es manchmal schon so, dass ich mich über Selbstverständlichkeiten freue!

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@ all
ich kaufe auch schon länger bei Sabine , und meistens ist die Ware
schneller bei mir als das Geld bei Sabine :D
ich bin immer super zufrieden ;)

Thema:

Bremsbeläge // KS-Parts

Bremsbeläge // KS-Parts - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen? - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Oben