Hi
Naja, 99% der Freundlichen beherrschen das schon zumindest zufriedenstellend.
Zufriedenstellend heisst für mich, dass die Bremse funktioniert aber evtl bei weit abgefahrenen Bremsbelägen Alarm gibt weil der Pegel in den Arbeitskreisen zu weit abgesunken, oder beim Wechseln der vorderen Beläge sifft weil der pegel zu hoch ist.
Beides hat die gleiche Ursache: Der/die Pegel wurde(n) etwas schluderig eingestellt (z.B.waren die Kolben der Bremszylinder beim Flüssigkeitswechseln nicht in der "definierten Stellung")
Für die Belagselberwechsler:
Beläge vorn auf einer Seite wie üblich wechseln (Kolben ganz zurück; gängig machen), die neuen Beläge rein, dann Zündung an und bremsen, Zündung aus und dann die andere Seite. Drückt man beide Seiten gleichzeitig voll zurück kann es sein, dass das Reservevolumen im Steuergerät nicht ausreicht und das Teil über den Überlauf sifft.
gerd