R
Rainer
Themenstarter
- Modell
- DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren.
Es handelt sich um schwarz-silberne Hebel, die ohne Beschädigungen sind, sieht man einmal ab von den geringen Farbabtragungen an den Stellen, die ständig mit den Handschuhen in Kontakt waren und die sich von daher nicht vermeiden lassen.
Der Neupreis lag seinerzeit bei 117,-- €/Hebel - ich stelle mir für beide Hebel einen Preis von 120,-- € vor - die Versandkosten innerhalb Deutschland (mit Hermes) übernehme ich.
Dabei ist die ABE sowie die originale Einbauanleitung von Wunderlich.
.
Es handelt sich um schwarz-silberne Hebel, die ohne Beschädigungen sind, sieht man einmal ab von den geringen Farbabtragungen an den Stellen, die ständig mit den Handschuhen in Kontakt waren und die sich von daher nicht vermeiden lassen.
Der Neupreis lag seinerzeit bei 117,-- €/Hebel - ich stelle mir für beide Hebel einen Preis von 120,-- € vor - die Versandkosten innerhalb Deutschland (mit Hermes) übernehme ich.
Dabei ist die ABE sowie die originale Einbauanleitung von Wunderlich.
.
Anhänge
-
761,5 KB Aufrufe: 189
-
1,1 MB Aufrufe: 206