Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich
Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar...
Preis inkl. Versand 150€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer
Themenstarter
Hallo!
Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar...
Preis inkl. Versand 150€
passt m.W.n auch an die anderen F800 Modelle
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich
HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir.
GS 1250 steht drauf, dann gehe...
BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen,
verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€)
Alle...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir.
GS 1250 steht drauf, dann gehe...
BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen,
verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€)
Alle...
Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz.
Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...