Brembo 07BB03SA Bremsbeläge vorne

Diskutiere Brembo 07BB03SA Bremsbeläge vorne im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also nochmal! Wer Interesse hat ein Satz der o.g. Bremsbeläge für seine HP zum Preis von 32€ zu bekommen der kann sich bei mir melden. Bitte per...
Struppi

Struppi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Also nochmal!

Wer Interesse hat ein Satz der o.g. Bremsbeläge für seine HP zum Preis von 32€ zu bekommen der kann sich bei mir melden. Bitte per PN, Danke.

Ich werde auf alle Fälle 5 Sätze bestellen (4 sind schon weg)!

Viele Grüße, Struppi

p.s. ich werde keine bucht-Versandkosten erhebe!!

Thema:

Brembo 07BB03SA Bremsbeläge vorne

Brembo 07BB03SA Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Oben