Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Diskutiere Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....wurde mir empfohlen und ich bin echt zufrieden. Der breiterer Seitenständerfuß wurde im Druckverfahren hergestellt. Farbe ist sicherlich auch...
BigChrisXXL

BigChrisXXL

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
....wurde mir empfohlen und ich bin echt zufrieden. Der breiterer Seitenständerfuß wurde im Druckverfahren hergestellt. Farbe ist sicherlich auch wählbar, und passt Klasse.
Mit Erlaubnis hier die Rufnummer / WhatsApp von Simon Lehrich null176/81306159.
Anbei ein paar Bildchen ( R 1100 GS 1994 )

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
nun ja...
der gewinn an vielleicht 5 cm² oder lass es ein paar mehr sein ist schon sensationell... - ironie - !
und dann auch noch aus nem drucker...
die verbreiterung ist schneller kaputt als man gucken kann...
...und das sage ich jetzt so einfach mal, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß das material besonders viel aushält... im gegensatz zu einem 3 zoll eishockeypuck...

gelobt sei was hart ist!

aber ihr könnts da ja mal bilder davon einstellen, wenn das moto dann mal 100-mal abgestellt wurde auf asphalt.

ich lach jetzt schon mal!

dennoch gruß zum wochenende!
wall•e, der mitm eishockeypuck rumgondelt und abstellt seit 89.ooo km...

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
nun ja...
der gewinn an vielleicht 5 cm² oder lass es ein paar mehr sein ist schon sensationell... - ironie - !
und dann auch noch aus nem drucker...
die verbreiterung ist schneller kaputt als man gucken kann...
...und das sage ich jetzt so einfach mal, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß das material besonders viel aushält... im gegensatz zu einem 3 zoll eishockeypuck...

gelobt sei was hart ist!

aber ihr könnts da ja mal bilder davon einstellen, wenn das moto dann mal 100-mal abgestellt wurde auf asphalt.

ich lach jetzt schon mal!

dennoch gruß zum wochenende!
wall•e, der mitm eishockeypuck rumgondelt und abstellt seit 89.ooo km...
Die Idee ist ja gar nicht schlecht, aber so ein Puck ist doch viel zu hoch. Oder hast du ihn „ausgehöhlt“ und wie hast du ihn befestigt?

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
infos kommen gerade, sekunde bitte... ich kann noch nicht hexen!

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
keine angst... kollegahs...//:=)
die bilder sind definitiv von mir und nicht zusammengeklaut!

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
jep.
der puck ist ei normaler eh-puck, 3 zoll und 1 zoll hoch...

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Funktioniert auch bei mir seit x Jahren. Wobei es bei mir weniger um mehr Standfläche, sondern um den besseren Standwinkel ging und geht.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
hahaha...
das aktuelle foto sende ich am montag...

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ein Puck zur Verlängerung des Ständers wegen zu großer Schräglage beim Parken ist bei meinen 11X0-GSen seit 15 Jahren dran.
Allerdings brauche ich keine Vergrößerung des Fußes. Wozu auch?! Und ein ganzer Puck stumpf da drangeschraubt sieht schon bissl merkwürdig aus.
Deshalb hab ich ihn mit Säge und Flex mit Fächerscheibe exakt dem Metallfuß angepaßt.
Aufpassen muß man bei der 1150 ADV, deren Seitenständer ist länger.
Daher muß in diesem Fall der Puck speziell profiliert werden, weil sich Haupt- u. Seitenständer eingeklappt ins Gehege kommen.

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wem ist denn schon mal das MR umgefallen, über den Seitenständer?
Bei "weichem" Boden drücke ich mal nach und wenn es passt, OK.
Im Sumpf parke ich nicht.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nun ja...
jeder soll so parken wie er seinen geppl bewegt.
rasenflächen bei festivitäten sind halt kacke.
mein moto hat auf asphalt im sommer schon öfters mal ein loch in den teer gedrückt... dann hab ich den puck montiert.

aber wie gesagt.
es soll jeder alles so machen wie er denkt. zur missionsarbeit ist mir ehrlich gesagt die zeit zu schade.

in diesem sinn und immer im sinn der sache:
gott zum gruß und schönen wochenstart wünscht euch allen der wall•e ausm zollernalbkreis

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Bei "weichem" Boden drücke ich mal nach und wenn es passt, OK.
Im Sumpf parke ich nicht.
Selbst ist mir das letztes Jahr noch passiert, nachdem das Moped da schon gute eine Stund stand.
Letzten Monat hab ich noch geholfen ein Moped wieder hinzustellen bei dem sich der Seitenständer in den Asphalt eingedrückt hatte.

Ich drucke selber viel, auch in stabilen Materialien, aber an der Stelle greife auch ich dann lieber auf entsprechende Aluteile zurück. Die gibts mit ein bisschen Suche fürs gleiche Geld.

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Die Q noch nicht, ich wills aber auch nicht rausfinden/erfahren...
Die DT damals schon, aber da war ich auch öfters im Gelände unterwegs.
Da mich aber das 30€ Chinateil weder stört noch viel kostet hab ich es angebaut.
So muss ich kaum auf den Boden sehen wo ich die Q hinstelle.
Chris

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Nachdem meine K50 auf einer Wiese auch schon eine bedenkliche Schräglage einenommen hatte, habe ich mir folgendes Teil bei der Amazone geordert.
https://www.amazon.de/Motorrad-Alum...sc=1&ref_=pd_bap_d_csi_pd_ys_c_rfy_rp_crs_1_i
Passt, wackelt nicht und mein Möpp hängt nicht mit den Rädern in der Luft.
Zu der Kunststoffvariante des TS könnte man greifen, wenn man in einer gefliesten Garage parkt, um den Boden zu schonen...

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand
Danke erst mal für die Info, eine interessante Lösung!

Trotzdem, diese Info "für alle GS" ist irreführend,
die GS hat je nach Jahrgang und Modell 3 verschiedene Auflageflächen!
Der in den Bildern gezeigte würde nicht auf meine 2020 1250 GS passen da meiner trapezförmig ist.
Daher beim Bestellen (evt auch bei dem gedruckten Modell) aufpassen das das richtige Modell ausgewählt wird.

Chris

Thema:

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand. - Ähnliche Themen

• Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breite R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Oben