Brauche Rat & Hilfe

Diskutiere Brauche Rat & Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander, fahre eine GSA 2008 und will mir ein NAVI zulegen ! Bin absoluter Laie drum sollte es einfach zu handhaben sein ! Brauche...
thai-live

thai-live

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Hallo Miteinander,

fahre eine GSA 2008 und will mir ein NAVI zulegen !

Bin absoluter Laie drum sollte es einfach zu handhaben sein !

Brauche es ausschlieslich für Thailand wenn möglich noch für Malysia + Laos, Cambodia

vom Preis + Optik gefällt mir das Becker Z 100 Crocodil da giebt es oder soll eine überarbeitete Version geben - gleiche Artikel Nummer Z100 ??

von Garmin weis ich, daß es die Karte v10.1 für Thailand giebt, kann man die auch im Crocodil benutzen ?

braucht man die Lenkerhalterung - separat mitbestellen
Herst. Nr.: 1932.268 oder was von TT wenn ja bitte Nr. ?

was braucht man noch - was im Lieferumfang nicht enthalten ist ?

frage deshalb nach allem weil ich im August in Deutschland bin und mir alles für Thailand besorgen will !

oder habt Ihr für mich noch einen besseren Vorschlag ?

mit besten Biker-Grüßen

Otto

L

LGW

Gast
Kann das Offroad-Navigation? Bei TT habe ich das Gerät nicht mehr gefunden, das verheisst auch nix unbedingt gutes. Die Firma wurde wohl aufgekauft und umgetauft, daher werden die Geräte die noch unter dem alten Namen produziert worden sind wohl gerade abverkauft.

Offroad-Navigation kann ich mir sinnig vorstellen, bei den Ländern, weil ich zumindestens bezweifle, das jede Straße verfügbar ist, und manchmal muss man dann möglicherweise abseits der im Navi bekannten Straßen fahren.

Ausserdem (Internetfund):

Schutz vor den Elementen: Das Z 100 ist zwar nach IPX4 vor Spritzwasser geschützt, bei heftigem Regen wird diese Schutzklasse vermutlich nicht ausreichen.
Das langt nicht hin für ne lange Tour, meiner Meinung nach.