brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

Diskutiere brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
318
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo 11er-Freunde,

ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal jemand ein Bild machen von rechts, Höhe Fußraste damit ich die Einbausituation bei einem "normalen" Auspuff sehen kann. Mich interessiert der Freiraum nach oben zum Block und zum Hauptständer hin.

Und nein, es ist nicht der normale Auspuff den ich anbringen möchte, sonst brauchte ich ja nicht nach Bildern zu fragen .... 😉.

Ich danke Euch schon mal für Eure Unterstützung.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.508
ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal jemand ein Bild machen von rechts, Höhe Fußraste damit ich die Einbausituation bei einem "normalen" Auspuff sehen kann. Mich interessiert der Freiraum nach oben zum Block und zum Hauptständer hin.
Da sie hier auf dem Hauptständer steht, mußt Du schätzen, ansonsten hoffe ich, daß es so recht ist ;-).

Ausschnitt_Auspuff.jpg
 
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
318
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Karl-Heinz,
danke für das Bild. Sieht schon ganz hilfreich aus. Hauptständer ist ok aber etwas näher und etwas mehr von Vorne wäre noch besser ... 😉.
 
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
460
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand

Anhänge

Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.508
danke für das Bild. Sieht schon ganz hilfreich aus. Hauptständer ist ok aber etwas näher und etwas mehr von Vorne wäre noch besser ... 😉.
Hat sich ja vermutlich erledigt, aber in Firefox z. B. gibt es eine Funktion mit einem Rechtsklick auf das Bild dieses in einem neuen Tab zu öffnen, und dann kann man es mit den beiden Tasten Strg und + vergößern bis es pixelt und nicht mehr schön ist. Zur Vermeidung es erst speichern und dann mit einem Grafikprogramm vergrößern zu müssen.
 
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
318
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Hallo Karl-Heinz,
es ging mir nicht ums vergrößern sondern um eine andere Perspektive. Aber Danke für Deinen Hinweis.
 
Thema:

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Oben