Brauche dringend eure Hilfe

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo möchte gerne eure Meinung höhren !! Ich kann von einem guten Bekannten von mir eine 1150 GS übernehmen die GS ist in einem sehr guten...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo möchte gerne eure Meinung höhren !!

Ich kann von einem guten Bekannten von mir eine 1150 GS übernehmen die GS ist in einem sehr guten Zustand ,Inspektionen wurden alle gemacht Bj. 2002, gelaufen hat sie 54.000 km und sie hat sehr viel Zubehör original ADV Felgen mit neuen Reifen ,Carbon Schutzbleche,Koffer und Topcase alles mit Innentaschen , original ADV Zusatzscheinwerfer, zwei 12V Steckdosen,Sturzbügel und sonst noch einige kleinigkeiten kosten soll sie unter 6000,- wie würdet ihr euch entscheiden .
Gruß GS Runner

Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Klingt eigentlich nach einem fairen Angebot :)

Du sagst alle Inspektionen wurden gemacht .... Selbst gemacht oder vom :)

Ich habe eine Varadero vom Kumpel gekauft und weil diese nur schlampig gewartet wurde, hat sie nach 6000km nen Motorschaden erlitten. Die Nockenwelle wurde nicht mehr richtig verschraubt!

S

Stobbi

Modell
R1150GS

Ich kann von einem guten Bekannten von mir eine 1150 GS übernehmen die GS ist in einem sehr guten ,Inspektionen wurden alle gemacht Bj. 2002, gelaufen hat sie 54.000 km und sie hat sehr viel Zubehör original ADV Felgen mit neuen Reifen ,Carbon Schutzbleche,Koffer und Topcase alles mit Innentaschen , original ADV Zusatzscheinwerfer, zei 12V Steckdosen,Sturzbügel und sonst noch einige kleinigkeiten kosten soll sie unter 6000,- wie würdet ihr euch entscheiden .
Gruß GS Runner
Hi,

verfügt das Mopped über die Bremsanlage mit BKV?

Wenn ja wenn würde ICH sie nicht nehmen, wenn nein zuschlagen, also Kaufen meinte ich!

Gruß

F

Feuerstein

Modell
GS-1200 Adventure
Ich habe meine 1150 ADV Bj.2002 mit 33000km vollausstatung und Topzustand für 6400€in Zahlung gegeben.Der Händler hat Sie für 6900 weiterverkauft und ich habe keine Sorgen und der Käufer hat Garantie.Gruß Feuerstein

GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Modell
Klingt eigentlich nach einem fairen Angebot :)

Du sagst alle Inspektionen wurden gemacht .... Selbst gemacht oder vom :)

Ich habe eine Varadero vom Kumpel gekauft und weil diese nur schlampig gewartet wurde, hat sie nach 6000km nen Motorschaden erlitten. Die Nockenwelle wurde nicht mehr richtig verschraubt!
Ja Inspektionen in der Werkstatt !

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Also meinen Segen hast du auch :D

cowspeed

cowspeed

Modell
R 1200 GS ADV 30years
ein schnäppchen ist es wohl nicht, aber ein marktgerechter preis.

5

530sx

Gast
Moin GS-Runner.
Da gibt es nur eins.

Zahlen, einpacken, Mitnehmen.

Zuhause Garage vorheizen, Bier Kaltstellen, Photoklick bereitlegen und eine schöne Mucke einlegen.:o Wenn Nachbarn rumschleichen, Eintritt verlangen.:p Holdes Ehegesponnst, Freundin?, Partnerin? zu einem für Sie leckeren Abend einladen.:D Zigmahl werden wir noch wach, heissa dann ist Mopedtach. :D:DGrüße aus Aurich

Willson

Willson

Modell
R 1150 GS
Also wenn ich hier schau:

Würd ich auch sagen: Sofort!!! Musst halt selber mal die genauen Daten eingeben.

Hoffe der Link oben geht??? Mal schauen

bims

bims

Modell
R 1150 GS EZ.03
@ Stobbi :Was ist denn an dem BKV so schlecht,habe auch einen und bis auf das gefipse stört es mich nicht aber wenn es anfällig sein sollte klärt mich auf damit ich weis was los ist wenn mal was mit der Bremse ist.
Grüße aus OB

pkoll

pkoll

Modell
R 1150 GS / 2003
Hallo,
als Anfänger würde ich auch gern wissen was das mit dem BKV aufsich hat. Ich habe zwar schon eine 03'er Q 1150 gekauft die diesen BKV hat, aber Wissen schadet ja nicht!
Grüße aus Berlin
Peter

GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Modell
Hallo,
als Anfänger würde ich auch gern wissen was das mit dem BKV aufsich hat. Ich habe zwar schon eine 03'er Q 1150 gekauft die diesen BKV hat, aber Wissen schadet ja nicht!
Grüße aus Berlin
Peter
Hallo !!
Mir ging es eigentlich drum was ihr von dem Motorrad haltet :) über das BKV können wir uns ja immer noch unterhalten:D:D.
Gruß GS Runner

P

ppeta

Modell
1150 GSA
Hi GS Runner ( nen komischen Namen haben Dir Deine Eltern gegeben)

BJ. 2002 kann heißen EZ oder schon DZ, ob ABS an Bord schreibst Du garnicht. Meines Wissens sind die DZ mit ABS inkl. BKV. Was daran schlimm sein soll, weiß ich jetzt auch nicht (außer das Fiepen), aber da könnte man mit nem Zach dagegensteuern,

Lange Rede kurzer Sinn: Kaufen

Zur Erklärung: :D:D:D:D

EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
BKV = Bremsen Kannst Vergessen
ABS = Anti Blödel System

Grüße
Peter

airport

airport

Modell
1150 GS
Wenn es wie du schreibst "von einem guten Bekannten" ist, hast du ja schon viel über das Vorleben deiner "Auserwählten" gehört und kannst bei versteckten Mängel ja nicht sonderlich überascht werden. Der Preis ist ja immer Diskussionssache - da wirst do von günstig bis total überteuert alle Feedbacks erhalten.
Die 02 GS war ein "ausgereiftes" Modell - ohne dieses "gefiepse" des BKV ab 03 -

Deine Entscheidung

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Die 02er GS hat keinen BKV.

:D:D:D

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ich habe meine 1150 ADV Bj.2002 mit 33000km vollausstatung und Topzustand für 6400€in Zahlung gegeben.Der Händler hat Sie für 6900 weiterverkauft und ich habe keine Sorgen und der Käufer hat Garantie.Gruß Feuerstein
Moin Boris,

dafür hätt' ich sie auch genommen (wenn ich davon gewusst hätte:D).

Das Ram-Mount ist angekommen, vielen Dank noch mal dafür.
Wenn Du mir schon Deine Kto.-Daten nicht geben willst schick' ich Dir irgendwann mal als Dank was rüber. Deine Adresse hab' ich ja. Oder ich komm' im Frühling/Sommer vorbei und ich lad' Dich mal zu was ein.

Nette Grüße

-Klaus-

... und weg aus diesem Fread.

GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Modell

Ich kann von einem guten Bekannten von mir eine 1150 GS übernehmen die GS ist in einem sehr guten Zustand ,Inspektionen wurden alle gemacht Bj. 2002, gelaufen hat sie 54.000 km und sie hat sehr viel Zubehör original ADV Felgen mit neuen Reifen ,Carbon Schutzbleche,Koffer und Topcase alles mit Innentaschen , original ADV Zusatzscheinwerfer, zwei 12V Steckdosen,Sturzbügel und sonst noch einige kleinigkeiten kosten soll sie unter 6000,- wie würdet ihr euch entscheiden .
Gruß GS Runner
Hallo !!!
Ich habs getan . Freu !!:D:D:D
Hab ein Bild mit dem Handy gemacht , mal schauen obs einigermaßen rüberkommt, ich kann nur sagen gut das man solche Kumpel hat !!!!
Auf den ist Verlass
Gruß GS Runner

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Glückwunsch

Hallo !!!
Ich habs getan . Freu !!:D:D:D
Hab ein Bild mit dem Handy gemacht , mal schauen obs einigermaßen rüberkommt, ich kann nur sagen gut das man solche Kumpel hat !!!!
Auf den ist Verlass
Gruß GS Runner
Lange hats gedauert:confused:Na dann viel Spaß auch aus unserer Ecke(Rheinhessen) Immer ne Handreit Asphalt unter den Rädern:)
Helau;Narhallamarsch;auszug der Narren:p

M&A und Edda die Kuh

Anhänge

Thema:

Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

• HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Biete Sonstiges brauche dringend btnext remote fernbedienung wg meiner Behinderung, wird nicht mehr hergestellt.

brauche dringend btnext remote fernbedienung wg meiner Behinderung, wird nicht mehr hergestellt.: hat jemand Idee? meine alte funktioniert nicht mehr
  • Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !

Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !: Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien...
  • Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht ! - Ähnliche Themen

• HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Biete Sonstiges brauche dringend btnext remote fernbedienung wg meiner Behinderung, wird nicht mehr hergestellt.

brauche dringend btnext remote fernbedienung wg meiner Behinderung, wird nicht mehr hergestellt.: hat jemand Idee? meine alte funktioniert nicht mehr
  • Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !

Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !: Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien...
  • Oben