BOS - Auspuff

Diskutiere BOS - Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einen schönen Guten Abend an alle, ich habe mal ne Frage. Spricht etwas gegen diesen Auspuff...
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
146
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Einen schönen Guten Abend an alle,
ich habe mal ne Frage. Spricht etwas gegen diesen Auspuff http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-BLAC...-2010-/360293857177?pt=Motorrad_Kraftradteile ???
Könnte ich Probleme mit Koffern bekommen ?
Meine bessere Hälfte hat auf Ihrer F650 Twin auch einen BOS drauf und von dem bin ich totall begeistert.
Was haltet Ihr davon?
Ich wünsche Euch übrigens ein schönes Wochenende (auch wenn es nur pissen soll).
Grüsse aus dem Schwabenland.
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Hallo,
fahre zwar "nur" eine 09er MÜ, dort passt aber der BOS perfekt.
keine Probleme mit den Koffern (ist ja etwas dünner als er originale),
Sound auch okay.
 
J

jagl

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
87
Ort
Wagnern
Modell
R 1200GS
Servus

Hab auch den BOS dran hab ihn bei Lois gekauft war ein Angebot hat nur 299€ gekostet.
Is super voll der Sound und is auch dünner als der Originale.
Kannst ruhig kaufen
Gruß
Jagl
 
Thema:

BOS - Auspuff

BOS - Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

    Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

    BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

    BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Verkaufe BOS Endschalldämpfer

    Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche BOS Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

    Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

    BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

    BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Verkaufe BOS Endschalldämpfer

    Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Oben