Diskutiere Bormio Übernachtungsmöglichkeit?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen!
Kennt von Euch jemand in Bormio
ne schöne Übernachtungsmöglichkeit ?!:);)
moin, http://www.tibet-stelvio.com/willkommen.htm
ist zwar nicht Bormio aber in der nähe , die zimmer sind sehr einfach ,
aber das essen war gut und die Wirtin sehr freundlich .
Also wir haben letztes Jahr in der Franzenhöhe am Stilfserjoch übernachtet.
Musst Du zwar über das Stilfserjoch nach Bormio, das ist aber nicht ganz so schlimm... Wenn man nicht 'ne ganze Woche bleiben will..
Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren: Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder)...
Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M.
Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
Bormio Alpen Tour: Hallo Leute,
ich möchte gerne nächstes Jahr wieder in die Alpen, dieses Jahr hat es ja wegen eines Motorrad Unfalls nicht geklappt, ich suche für...
Bormio Übernachtungsmöglichkeiten: Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten ca. 20km um Bormio herum. Wir wollen Mitte Juni mit 7 Leuten...
Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
Hose Büse Bormio Gr. 48 incl. Innenhose und Protektoren: Verkaufe eine neuwertige Motorradhose Büse Bormio incl. Innenhose und Protektoren (Knie, Hüfte) in Größe 48. Die Hose ist wie neu (siehe Bilder)...
Motorrad Hose Büse Bormio Gr. M/50: Verkaufe hier eine Motorradhose von Büse, Modell Bormio, Größe 50/M.
Diese Hose ist komplett neu und fast unbenutzt - vielleicht 1-2mal getragen...
Bormio Alpen Tour: Hallo Leute,
ich möchte gerne nächstes Jahr wieder in die Alpen, dieses Jahr hat es ja wegen eines Motorrad Unfalls nicht geklappt, ich suche für...
Bormio Übernachtungsmöglichkeiten: Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten ca. 20km um Bormio herum. Wir wollen Mitte Juni mit 7 Leuten...