achim3012
Themenstarter
Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
Ja, das mit dem Abrutschen nervt schon. Aber nach ca. 10000 km hielten es die Nerven immer noch bisher aus.Zur Ergänzung:
Ich hab mir das Teil mal in Alu angeschafft weil das original Plastik immer wieder abgerutscht ist..
Grüße Volker
Gibt es dieses Aluteil noch zu kaufen? Wenn ja ,wo?
Ja, ist es immer noch.Dennoch war in dieser Zeit etwas mehr Bordwerkzeug dabei. Ob dies immer gut brauchbar war...?
Also bei mir funktioniert er immer prima wenn man weiß damit umzugehen. Wo ist dein Problem?Pseudokerzenabzieher-Attrappe
Warum so oft?Ja, das mit dem Abrutschen nervt schon. Aber nach ca. 10000 km hielten es die Nerven immer noch bisher aus.
...
Ist kein schlechter Intervall für die Kontrolle der Nebenkerzen, und die ist manchmal aufschlussreich.Warum so oft?
Mit dem Öleinfüllschraubenöffnungsteil zusammen funktioniert die Attrappe dann aber perfekt:Pseudokerzenabzieher-Attrappe
Das ist 1200er Werkzeug....
Mit dem Öleinfüllschraubenöffnungsteil zusammen funktioniert die Attrappe dann aber perfekt:
In der Tasche:
Anhang anzeigen 646287
...
100000 können sich nicht irrenAlso bei mir funktioniert er immer prima wenn man weiß damit umzugehen. Wo ist dein Problem?
Pseudokerzenabzieher-Attrappe
Aha, da weiß man Sofort Bescheid100000 können sich nicht irren
Damit kann man den Zündkerzenstecker herausziehen um dann an die Zündkerze zu kommen.Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
Anhang anzeigen 646109
Dann halt was anderes zum rein stecken suchen, oder mit Fingern unten in den Abzieher greifen, so hab ichs gemacht bevor ich drauf gekommen bin dass der Stöpsel da rein passt...Das ist 1200er Werkzeug.
Bei der 1150er gibbet nur den Abzieher.