Servus,
ich habe mir damals eine (das ist die große 12v Steckdose) bei Louise geholt (gibt's glaube ich auch bei Prolo u.a.)
https://www.louis.de/artikel/baas-z...0032979&list=315008b076e293a23842ba76f88f5418
Ich habe sie mir vorne mit Kabelbinder links neben den linken Lenkerbock am Lenker montiert montiert. Hält prima.
Die 12V Steckdose ist direkt mit der Batterie verbunden, so habe ich volle Power und komme dem CAN Bus und der Bordelektronik nicht in die Quere. Abgesichert ist sie natürlich auch. Es gibt da verschiedene Buchsen. Zuerst hatte ich eine mit einem Plastikdeckel. Das Teil war aber
der Deckel hat die Buchse nie richtig verschlossen und beim Fahren wurde sie von Zeit zu Zeit vom Wind geöffnet
Habe mir die dann die hier verlinkte geholt. Ist etwas teuer, hat aber einen Klappdeckel mit einer Feder, der immer automatisch schließt.
Hab das Teil nun schon seit Jahren dran, Alles bestens, auch beim Regen keine Probleme.
Zusätzlich habe ich noch so ein Teil gegen Spannungsspitzen eingebaut. Wird einfach an + & - Pol der Batterie geklemmt. Hier ein Link dazu:
https://www.louis.de/artikel/baas-e...0032915&list=b2b3f905696353c2cc1acb0c419bdd0f
Der Vorteil, ich habe maximale Power (bis halt die Batterie leer wäre). Einmal hatte ich sogar darüber einen Airman betreiben müssen, weil ein Kumpel 'nen Platten hatte und er den Airman an seiner BMW Steckdose nicht betreiben konnten - Toll - Es wurde einfach kein Saft zur Verfügung gestellt. Bei mir ging es hingegen Prima. Ich nutze es auch häufig um unterwegs Akkus und Smartphone zu laden. Geht bestens. Ebenso nutze ich die Dose um mir damit bequem mit meine CTEK Ladegerät im Winter die Batterie zu laden (dafür auch das Teil gegen Spannungsspitzen). Mein CTEK ist zwar ein gutes aber keines explizit für den CAN Bus. Das kostete noch wesentlich mehr.
So auf diese Weise kann ich die Huddel prima laden und alles passt.
Anbei Bilder von der großen 12V Dose und wie ich sie vorne am Lenker befestigt habe.
Anmerkung: die LED im Gehäsue ist für etwas anderes.
Gruß Dirk