Biete R 1150 GS (+ Adventure) Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Diskutiere Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Fahrzeugverkauf: Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Wegen Fahrzeugverkauf:

Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der
Schrittbogen durch die etwas breitere Sitzbank größer ist. Ich schätze, das macht etwa 1,5 cm aus).

Dieser Fahrersitz passt auf die R1100GS UND die R1150GS.

Gefahren habe ich die Sitzbank genau einmal. Rd. 150 km, demzufolge kann man eigentlich nicht sagen, dass die Sitzbank
gebraucht ist...

Man sitzt hervorragend, mehr kann man nicht sagen. Sehr komfortabel und auf Langstrecke gepolstert.
Ich hatte vorher eine Baehr-Sitzbank, die den Sitzkomfort nicht erfüllte.

Brobro rief einen Preis von 355,- auf, inkl. Versand.

Gekauft habe ich die Sitzbank im August 2024

Ich biete daher die hervorragend verarbeitete Sitzbank für VB 280,- inkl. Versand (oder Abholung in Düsseldorf- was dann nichts an dem verhandelten Preis ändert) an.

Mittel (IMG_8299).jpeg
Mittel (IMG_8298).jpeg
Mittel (IMG_8297).png
Mittel (IMG_8296).jpeg
Mittel (IMG_8295).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!)

Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!) - Ähnliche Themen

• Borbro Sitzbank normale Höhe

Borbro Sitzbank normale Höhe: Hallo! Ich hoffe jemand von Euch kann zu meiner Entscheidungsfindung beitragen. Zzt. Habe ich auf meiner gs eine borbro alpes (+3 cm) montiert...
  • Erledigt Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe

Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe: Liebe Leute! Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für: BMW R 1150 GS BMW R 1100 GS BMW R 850 GS Farbe schwarz mit...
  • Erledigt Borbro Sitzbank für Fahrer - normale Höhe 11x0 GS

Borbro Sitzbank für Fahrer - normale Höhe 11x0 GS: Hallo miteinander, ich suche eine Borbro Fahrersitzbank für die 1100GS // 1150GS in normaler Höhe Gerne gebraucht - aber guter Zustand Grüße...
  • Erledigt Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe

Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe: Hallo erstmal.... ich würde gerne meine Borbro Sitzbank, (R1150GS) , hohe Ausführung, weiß leider nicht ob 3cm oder 5cm denke aber das es ehr die...
  • Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren gegen Borbro NORMAL oder Wunderlich ERGO-normal

Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren gegen Borbro NORMAL oder Wunderlich ERGO-normal: Hallo, ich biete zum Tausch: Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren, niegelnagelneu, Kunstleder-Überzug für 1150 GS gegen Borbro...
  • Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren gegen Borbro NORMAL oder Wunderlich ERGO-normal - Ähnliche Themen

• Borbro Sitzbank normale Höhe

Borbro Sitzbank normale Höhe: Hallo! Ich hoffe jemand von Euch kann zu meiner Entscheidungsfindung beitragen. Zzt. Habe ich auf meiner gs eine borbro alpes (+3 cm) montiert...
  • Erledigt Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe

Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe: Liebe Leute! Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für: BMW R 1150 GS BMW R 1100 GS BMW R 850 GS Farbe schwarz mit...
  • Erledigt Borbro Sitzbank für Fahrer - normale Höhe 11x0 GS

Borbro Sitzbank für Fahrer - normale Höhe 11x0 GS: Hallo miteinander, ich suche eine Borbro Fahrersitzbank für die 1100GS // 1150GS in normaler Höhe Gerne gebraucht - aber guter Zustand Grüße...
  • Erledigt Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe

Tausche meine Borbro Sitzbank Hoch, gegen normale Höhe: Hallo erstmal.... ich würde gerne meine Borbro Sitzbank, (R1150GS) , hohe Ausführung, weiß leider nicht ob 3cm oder 5cm denke aber das es ehr die...
  • Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren gegen Borbro NORMAL oder Wunderlich ERGO-normal

Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren gegen Borbro NORMAL oder Wunderlich ERGO-normal: Hallo, ich biete zum Tausch: Borbro Sitzbank + 1,5 cm - ungefahren, niegelnagelneu, Kunstleder-Überzug für 1150 GS gegen Borbro...
  • Oben