Erledigt Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz
Diskutiere Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für GS 1150, 1100, 850:
Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand.
Die Borbro ist in normaler...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny66
Themenstarter
Biete für GS 1150, 1100, 850:
Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz im normalen gebrauchten Zustand.
Die Borbro ist in normaler Ausführung
ohne höher oder tiefer, mit Anti-Rutschbelag und ca. 20.000 km in 3 Jahren benutzt worden
Preis: 170 Euro
Telefon: 0152 51490053
Johnny
Sunernie
Hi Johnny,
sind die Sitze noch da ?
Habe immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt, mir ne Borbro zuzulegen.
Würde sie gerne mal probieren. Vielleicht könnte ich mal bei Dir vorbeifahren. Wo wären die Sitze ?
Schöne Grüsse
Werner
engel
Hi,
verkaufst Du die Borbro auch einzeln?
Gruß
Frank
GSA-Armin
Hi Johnny,
habe Dir eine Mail geschickt. Ich nehme die Sitze für 170,- Euro + Versand.
Viele Grüße
Armin
Sunernie
Hallo Frank und Armin,
ihr seid ja wirklich nette Forumsmitglieder .....
Die Anzeige ist seit 12.08. geschaltet. Dann zeige ich Interesse und frage ob sie noch da sind und dann kommt ihr hinterher und wollt euch vordrängeln. Das ist aber nicht die feine Art ...... - find ich jedenfalls ziemlich unfair.
... ist die Entscheidung von Johnny wie er jetzt weiter vorgeht.
Schöne Grüsse
Werner
engel
Hi Werner, Du kliangst mehr nach ausprobieren wollen. Wollte mich nicht vordrängeln.
VG
Frank
Sunernie
Hi Frank,
schon ok.
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt. Aber wenn ich kein interesse hätte und sie nicht nehmen würde, dann würde ich ja nicht nach dem Standort fragen.
Ich hoffe mal, dass Johnny sich jetzt bald meldet bevor wir uns hier zerfleischen
Viele Grüsse
Werner
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Borbro Sitzbank mit Haltegestell + Kahedo Soziussitz
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank.
Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS.
Sitzhöhe entspricht der Standard...
Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023
Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden.
Breitere Form hinten...
Borbro Fahrer Sitzbank für die K50/K51: Hallo,
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank für die 1200LC und 1250er.
Standard Sitzhöhe. Sitzkern Härte auf 100kg Fahrer...
GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer
Sie ist ein Monat alt...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
Borbro Fahrer Sitzbank R1200GS LC/R1250GS: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank.
Passt für die R1200GS LC sowie die R1250GS.
Sitzhöhe entspricht der Standard...
Neue Borbro Sitzbank 1200 1250 GS: Verkaufe eine neue Borbro Sitzbank für alle GS ab 2013 bis 2023
Habe mich doch für eine einteilige Touratech entschieden.
Breitere Form hinten...
Borbro Fahrer Sitzbank für die K50/K51: Hallo,
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Borbro Fahrer Sitzbank für die 1200LC und 1250er.
Standard Sitzhöhe. Sitzkern Härte auf 100kg Fahrer...
GS 1200/1250 Komfortsitzbank von Borbro: Verkaufe hervorragende Sitzbank (meine Zweite) wegen Modellwechsel für 250 Euro, originale Höhe, Gewicht 100-110kg Fahrer
Sie ist ein Monat alt...