arturrs
BRST
Hi zusammen,
dann werd ich mein da auch einfinden.
Uwe: An deine CD´s hab ich auch gedacht.
Gruß
Artur
Hi zusammen,
dann werd ich mein da auch einfinden.
Uwe: An deine CD´s hab ich auch gedacht.
Gruß
Artur
Mensch Stefan,Hallo Leute,
erst mal ein Dank an Uwe für die neue Memberliste. Sind ja mittlerweile ne Menge GS-ler dazugekommen. Freue mich schon, diese mal bei einem der nächsten Treffen kennen zu lernen. Eine Stunde früher treffen eigentlich auch kein Problem, ich muss es allerdings überhaupt erst mal wieder schaffen. Das letze mal war auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Bin derzeit fast nur noch in Darmstadt. Naja, schauen wir mal positiv in die Zukunft
Gruß von Stefan und seinen Mädels
Hi!Hallo Bonn-Rhein-Sieger
habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
Doch Spaß hat es allemal gemacht.
Gruß
Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen. Wollte auch mal einen schiebenden Harley-Fahrer sehen!Hi!
War am Samstag auch eine gute Runde unterwegs, aber im Westerwald.
Ansonsten eine schöne Tour...
Gruß UWe
Werde ich machen, wenn ich daran denkedu warst im Bikers Rast?
Das ist 2Km von mir entfernt, meld dich doch mal wenn du noch mal in der Nähe bist
Gern, da kenn' ich mich recht ordentlich aus...Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen.
hi lugo,Hallo Bonn-Rhein-Sieger
habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
Doch Spaß hat es allemal gemacht.
Gruß
Hallo GS Jupphi lugo,
aber auf dem foto 2, dass sollte oberhalb von dernau sein war es doch gar nicht soooo schlimm
aber auf dem foto 1 - hohe acht mit blick in richtung jammelshoven ????