Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Komme zum GS-Treffen am 18.12.2024 um 19:00 Ühr
Hartmut Lehmacher
BMW 1250 GS:f040:
Hallo heiße Renee 43 und fahre eine GS 1250 Trophy und möchte gerne auch ab Januar teilnehmen! Wo sind die Treffen immer, lese hier Termine in Hennef und Troisdorf?
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen Hartmut und Renee,
zur Zeit findet der Stammi im Restaurant Sotavento
53721 Siegburg, An der Aggerbrücke 2 statt. www.restaurant-sotavento.de
Im Sommer werden wir voraussichtlich in die Siegfähre „umziehen“.
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute,
habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...
Der Stammtisch findet regelmäßig statt
jeden 3. Mittwoch ab...
Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute,
habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht...
Der Stammtisch findet regelmäßig statt
jeden 3. Mittwoch ab...
Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...