GS_Andre
Themenstarter
Bieten
BOEHM Synchrontester
# inkl. Neopren-Schläuchen
# Schutzrahmen aus Kunststoff
# inkl. M5 und M6 Adapter-Kitmit Kapselfeder
# Anleitung
# komplett OVP
keine Mängel - funktioniert einwandfrei
Das Set ist in einem top Zustand. Ich habe es an meiner 2V BMW nur einmal benutzt. Nun lasse ich die BMW doch wieder im Rahmen der Inspektion synchronisieren. Da es seit 2 Jahren umangerührt im Keller lag, wird das Set nun verkauft.
Verhandlungsbasis 99€
Link zur Anzeige bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-ovp-komplett-neu-125-/1201562239-306-16786
###
Aktueller Neupreis bei Louis 124,95€
Auszug Homepage Louis:
Synchrontester sind bei der Vergasersynchronisierung unbedingt erforderlich. Nur mit einem präzise arbeitendem Gerät lassen sich optimale Einstellungen vornehmen. Die Tester der Marke BOEHM erfüllen genau diese Qualitätsansprüche - made in Germany. Damit der Motor Ihrer Maschine "rundläuft".
Jetzt mit Kapselfeder-Manometer, noch stoßfester und noch exakter in der Genauigkeit. Mit der Nullpunkt-Verstellung können Sie mittels eines Schraubendrehers eventuell vorhandene Differenzen zwischen den Manometern auf Null stellen.
###
Abholung in 48155 Münster oder
Versicherter Versand per DHL möglich

WEITERE BILDER IN DER ANZEIGE > LINK SIEHE OBEN
BOEHM Synchrontester
# inkl. Neopren-Schläuchen
# Schutzrahmen aus Kunststoff
# inkl. M5 und M6 Adapter-Kitmit Kapselfeder
# Anleitung
# komplett OVP
keine Mängel - funktioniert einwandfrei
Das Set ist in einem top Zustand. Ich habe es an meiner 2V BMW nur einmal benutzt. Nun lasse ich die BMW doch wieder im Rahmen der Inspektion synchronisieren. Da es seit 2 Jahren umangerührt im Keller lag, wird das Set nun verkauft.
Verhandlungsbasis 99€
Link zur Anzeige bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-ovp-komplett-neu-125-/1201562239-306-16786
###
Aktueller Neupreis bei Louis 124,95€
Auszug Homepage Louis:
Synchrontester sind bei der Vergasersynchronisierung unbedingt erforderlich. Nur mit einem präzise arbeitendem Gerät lassen sich optimale Einstellungen vornehmen. Die Tester der Marke BOEHM erfüllen genau diese Qualitätsansprüche - made in Germany. Damit der Motor Ihrer Maschine "rundläuft".
Jetzt mit Kapselfeder-Manometer, noch stoßfester und noch exakter in der Genauigkeit. Mit der Nullpunkt-Verstellung können Sie mittels eines Schraubendrehers eventuell vorhandene Differenzen zwischen den Manometern auf Null stellen.
###
Abholung in 48155 Münster oder
Versicherter Versand per DHL möglich

WEITERE BILDER IN DER ANZEIGE > LINK SIEHE OBEN