BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt
Diskutiere BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete eine 3 Monate alte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt. Hergestellt aus schlagfestem ABS-Material...
Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete eine 3 Monate alte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt. Hergestellt aus schlagfestem ABS-Material. Lackierung entspricht Orginalfarbe. Wird mit allen benötigten Anbauteilen und TÜV-Gutachten geliefert. Zum Verkauf an. Selbstverständlich inkl. aller Papiere und der Rechnung.
Neupreis 31 Euro. Nun für 25 Euro inkl. Versand nach D. Oder gegen Gebot.
Bis dann
Guy
Guy Incognito
Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
Beste Grüße
Guy
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Guy Incognito
Themenstarter
Thema:
BODYSTYLE Kotflügelverlängerung, BMW R 1200GS, schwarz-matt
Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72)
eine unbenutzte, nie montierte
BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne
Inkl...
Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W): Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Bodystyle Hinterradabdeckung...
Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo,
hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC: wegen Fahrzeugwechsel abzugeben
135€ inkl. versand
Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs: Hallo hab da mal eine Frage also ich habe an meiner r1200 gs am Hinterrad eine Bodystyle Hinterradabdeckung dran gemacht. Muß das Original...
Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72)
eine unbenutzte, nie montierte
BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne
Inkl...
Bodystyle Hinterradabdeckung für BMW R 1200 GS LC ab 2013 (R12W): Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Bodystyle Hinterradabdeckung...
Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo,
hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
ERMAX / BODYSTYLE SPORTSLINE Hinterradabdeckung schwarz BMW R1200GS LC: wegen Fahrzeugwechsel abzugeben
135€ inkl. versand
Bodystyle Hinterradabdeckung r1200 gs: Hallo hab da mal eine Frage also ich habe an meiner r1200 gs am Hinterrad eine Bodystyle Hinterradabdeckung dran gemacht. Muß das Original...