Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

Diskutiere Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler damit man besser mit den Füßen den Boden erreicht.Ich möchte 150€ plus Versand haben.
Gruß Peter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Oben